Dienstag, 2. Juli 2024

Mach was draus Juni 2024

[Werbung / Markennennung]


Hallo Ihr Lieben,
heute erhaltet ihr von mir einen weiteren Beitrag von Mach was draus.

Ich finde diese Herausforderung einfach toll.



Hier schon einmal einen kleinen Ausschnitt vorweg ...



Mein Materialpaket für Juni 2024








Ich habe euch aus den Materialien diese Dankes-Karte gefertigt.





Zu den angegeben Materialien habe ich noch folgende Materialien verwendet:


Stempel und Stanzen:

Stempelset geschäftliche Grüße, Hybrid-Prägeform fallendes Laub incl. Stanzen sind ab dem 3. Juli unter Online-Exclusive erhältlich. Stanzformen naturverliebte Kreise



kleben und schneiden:






>>>   bei mir online shoppen ...


           Gastgeberinnen-Code vom Juli 2024 FG3YDK9Z für Bestellungen unter 200,00€.
           ... bei Verwendung erhälst du von mir ein Folgemonat ein kleines Geschenk.





Um die Motive besser zur Geltung zu bringen habe ich mich heute für ein DIN-lang Format (21x10,5 cm) entschieden.
Ich habe die Dankes-Karte, wie ein Buch gestaltet.
Den Buchrücken habe ich hier in Blütenrosa gestaltet. Dazu noch einen Aufleger in Grundweiß in 9x21 cm. In dem bräunlichen Ton des Besonderes Designerpapier Naturdesigns sind silberfarbene Akzente. Diese habe ich nochmals aufgegriffen, indem ich ein Stück Farbkarton A4 Grundweiß mit einem  
Blending-Pinsel in Schiefergrau eingefärbt habe.
Nun hatte ich somit 3 Farben um die Blätter ausstanzen und verteilen zu können. Diese habe ich mit
Tombow festgeklebt.
Für den etwas größeren Spruch aus dem Stempelset geschäftliche Grüße habe ich mir eine Stanze aus dem Set Stanzformen naturverliebte Kreise ausgewäht. Der Aufleger mit dem Spruch habe ich mit 
Stampin' Dimensionals festgeklebt. So ist es etwas erhabener.
Nun habe ich nur noch die Accessoires selbstklebende Perlen in 3 Farben / Abendblau, Calypso und Petunienpink aufgeklebt.


Herstellungs-Schwierigkeitsgrad:  >>>  mittel



.... jetzt bin ich aber gespannt, wie ein Pflitzebogen, wie euch meine Kreation gefällt.

Gebt ihr mir eure Meinung im Kommentar bekannt?

Würde mich freuen.


Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Umsetzung eurer Ideen.





                                                           Liebe Grüße

                                                                 eure 

                                                                Petra



 


Keine Kommentare: