Freitag, 10. September 2021

We fall in ... Colours September 2021





Guten Morgen,

herzlich willkommen beim Blog Hop von We fall in ... Colours!


 


>>>           Dies ist die heutige Farbvorgabe






Heute habe für euch etwas in der  #simplestamping Technik


>>>>   Lasst euch einfach überraschen.


Meine Kolleginnen und ich haben tolle tolle Anregungen und Ideen für euch zum Nachwerkeln.


 >>>  Jeder hat sich etwas tolles einfallen lassen!  <<<

Wir verlinken die verschiedenen Blogs im Kreis, das heißt, es wird von jedem Teilnehmer auf den nächsten Blog gehüpft, wenn ihr den jeweiligen Link mit dem eingefügten Namen klickt. Es sind insgesamt 9 Teilnehmer.
Am Ende des Beitrages gibt es dann noch einmal die gesamte Liste.


Du kommst von meiner Kollegin Silke Trapani.



Heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch.





Dazu habe ich heute diesmal ein Stempelset aus einer älteren Kollektion verwendet.
Das ausgewählte Stempelset heißt Partyballons ( 141039 )

Ich habe meine Karte hier recht schlicht gehalten, weil sie auch eine Inspiration für Anfänger sein 
soll.
Die Grundkarte ist in Grundweiß gestaltet. zusätzlich habe ich die Stempelfarben in Marineblau,
AquamarinOlivgrün und in Smoking-Schwarz verwendet.
Die Ballonschnur habe ich mit einem Aquarellstift in Schwarz gezeichnet.


Wie gefällt euch die Karte für Anfänger in der simple Stamping Technik?



                                                                        Claudia Strauchfuß



                                                                
                                                                          Liebe Grüße

                                                                                eure


                                                                              Petra 


Im Anschluss findet ihr die Link-Liste aller Teilnehmer:

04.  Petra Kurth       >>> hier seit ihr jetzt






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen