Donnerstag, 24. August 2017

Herbstkarte


                    Zum Erfolg meines Teammitgliedes


                       Katja ist Stempelmama geworden ....


                     Meinen ganz herzlichen Glückwunsch!


                     Zu diesem Anlass, muss natürlich eine nette Karte her.


Ich habe ihr einen tollen Farn-Kranz als Karte gebaut mit tollen  Embellishments.
Damit das gut zur Geltung kommt, habe ich eine quadratische Form gewählt.




Im Hintergrund seht ihr das neue Designerpapier Herbstimpressionen. 
Für den Farn-Kranz habe ich das Stempelset Herbstanfang ausgewählt. Es beinhal-
tet  drei Stempelkombinationen die in 2 Schritten gestempelt werden. 
So entsteht die Lebendigkeit, dass natürliche aussehen des Farnes. 
Dazu habe ich eine passende Stanze Blätterzweig verwendet. Die beiden Artikel sind 
als Produktpaket erhältlich. 
Als Accessoire habe ich die Akzente aus der Natur ausgewählt, diese sind aus Holz ge-
fertigt. 
Den Banner habe ich selbst kreiert aus dem Stempelset Vorfreude. Per hand habe ich 
dann den Banner dazu gezeichnet und ausgeschnitten, damit er zu der Rundung zum
Schriftzug passt.
Als besonderen Abschluss habe ich das Ombré- Geschenkband in Limette ausgewählt.

Weil ich mich nicht so ganz für die verschiedenen Hintergründe entscheiden konnte,
mit der ich die Karte präsentieren wollte habe ich kurzer Hand eine Kollage davon 
gemacht. In der ihr verschiedene Farbstellungen aus dem Designerpaier Herbstim-
pressionen anschauen könnt.




Schaut einfach mal selbst, welcher Hintergrund euch am Besten gefällt!


Nun dauert es nicht mehr so lange und ihr könnt euch selbst die neuen tollen Produkte
anschauen, die der brandneue Katalog so bereit hält ......

Lasst euch einfach überraschen >>> die Freude wird umwerfend sein ......




                                                       Liebe Grüße

                                                           eure 


                                                          Petra


PS: Der Nachbau meiner Kreationen ist nur für den privaten Bereich gestattet!!


Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte. Den Kranz mag ich auch gerne.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      es freut mich sehr, dass dir meine Kreation gefällt.
      Mir gefällt, dass durch die zweifach Stempeltechnik alles so sehr naturnah aussieht.
      Mit der Stempeldruck-Technik hat man viel Spielraum sich kreativ entfalten zu können.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,

    vielen lieben Dank noch mal für die tolle Karte. Ich habe mich riesig darüber gefreut, insbesondere über die Zeilen an mich. Den Aufbau der Karte zusammen mit den Accessoires hast Du super schön gemacht. Ich bin froh, dass ich in Deinem Team bin.
    Danke noch mal und fühle Dich umarmt.
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Katja!
      Es freut mich sehr, dass dir meine Kreation gefällt!
      Diese Natürlichkeit in diesem Stempelset hat mich so sehr fasziniert, dass es gleich ausprobiert werden musste. Die Holz-Accessoires passten einfach toll dazu.
      Nun machst du mich ein wenig verlegen ....
      Ich freue mich sehr, dass du zu meinem Team gehörst! Der Austausch untereinander ist einfach grandios.
      Fühl dich einfach mal gedrückt!
      Ich konnte dir leider erst jetzt antworten, da unsere Fritzbox nicht mehr funktionierte und Martin erst eine neue kaufen musste.
      Aber Gott sei Dank nun geht wieder alles!!!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Hallo Petra!
    Deine Karte für Katja ist wunderschön geworden. Ich bin immer wieder fasziniert, wie man mit wenig Mitteln so tolle Werke zaubern kann.
    Das Set gehört übrigens schon zu meinen Lieblingen :-).
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ich kann leider erst jetzt antworten, da unser Netz lahmgelegt war!
      Es freut mich sehr, dass dir meine Kreation gefällt!
      Bei dieser Kreation habe ich einfach ein wenig rumprobiert. Mich hatte der zweidimensionale Farn so fasziniert, so dass ich ihn gleich mal ausprobieren musste.
      Wünsche dir ein tolles Wochenende.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  4. Die Karte ist Dir super toll gelungen.
    Sehr ansprechend dieser herbstlich angehauchte Farnkranz.
    Die vierte Hintergrund Variante gefällt mir übrigens am besten.
    Dir vermutlich auch, denn Sie durfte nochmals in groß auftreten :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      Es freut mich sehr, dass dir meine Kreation gefällt!
      Dieses zweidimensionale Stempelset hat mich so fasziniert, dass es gleich ausprobiert werden musste. Diese Natürlichkeit ist einfach wunderschön!
      Manchmal ist es einfach schwer eine Auswahl für die Hintergründe zu treffen. So konnte ich euch gleichzeitig noch einen Einblick in das tolle Designerpapier Herbstimpressionen werfen lassen.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen