Sonntag, 20. August 2017

Geschenkanhänger


im Halloween-Style

So nun habe ich es geschafft!
Diesen süßen Anhänger bekommen meine Kunden mit dem neuen Herbst-Winter
Katalog 2017-2018, der sich nun auf dem Postweg befindet.





Wer diesen Katalog, der an dem 1. September 2017 gültig ist, in seinen eigenen Händen
halten möchte kann ihn über mein Kontaktformular bestellen.

Man kann mich dazu auch per E-Mail unter basteltimemitpetra@t-online.de anschreiben.


So nun könnt ihr euch auf den zauberhaften Geschenk-

anhänger freuen





Hier seht ihr  neuen Produkte aus dem oben genannten Katalog.
Für den Anhänger habe ich das Designerpapier Spuknacht verwendet. Dazu habe ich
mir das Stempelset Hokuspokus ausgesucht. Als Accessoire seht ihr das tolle Vintage-
Häkelband in schwarz. 
Als Hintergrundstempel habe ich das Stempelset Ghoulisch Grunge ausgesucht, welches
letztes Jahr aus dem Program ausgelaufen ist. 
Es macht wahnsinnigen Spaß in die Halloweenwelt mit den Artikeln abtauchen zu 
können.

                                Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.



Eine zweite Variante mit anderem Hintergrund





Ich konnte mich nicht entscheiden, welchen Hintergrund ich eher nehmen sollte.
Es sind beides Designerpapiere aus dem Set Spuknacht.

Es sind diesmal so tolle Herbst-Halloween-Artikel dabei, dass mir die Entscheidung
recht schwer fiel.

Ihr werdet die nächsten Tage noch mehr tolle Artikel, aus dem Katalog, als Vorschau
sehen.


                                   Lasst euch einfach überraschen!



                              Wichtige Informationen für euch!


Ich habe meine Workshop-Termine bis Ende des Jahres durchgeplant.


Nähere Information findet ihr unter Workshops.


Die Liste und Themen der Workshops findet ihr unter Termine.


Eine permanente Anleitung der Suchfunktion findet

ihr re. in der Sidebar auf der Blog-Startseite.


Bezahlt werden können die Workshops per Überweisung, per 

Vorkasse  oder in bar Vorort bezahlt werden.



                                                 Schaut einfach mal durch!



                                                          Liebe Grüße

                                                               eure


                                                              Petra




PS: Der Nachbau meiner Kreationen ist nur für den privaten Bereich gestattet!!



Kommentare:

  1. Eine klasse Idee, da werden sich Deine Kunden sicher sehr darüber freuen. Ich bin ja nicht so der Halloween-Fan, aber ich bin immer begeistert, was man so alles zaubern kann....
    Wünsche Dir einen tollen Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      es freut mich sehr, dass dir meine Kreation gefällt.
      Ich bin auch nicht der Halloweenfan, aber diesmal hat es mich gepackt.
      Die Zutaten waren einfach zu verlockend ....
      Ich wünsche dir eine tolle Woche mit tollen Vorschau-Entdeckungen ....
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Aber Hallo...die sind ja alle toll!
    Da dürfen sich Deine Kunden aber freuen :))
    Ich mag ja Halloween total gerne, nur habe ich niemanden den ich mit solch schaurig schönen Werken überraschen könnte. Hier bei uns im kleinen Dorf ist Halloween nicht so verbreitet...schade würde gerne auch solche Sachen basteln.
    Dafür erfreue ich mich an Deinen gezeigten Anhängern umso mehr :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      es freut mich sehr, dass dir meine Kreation gefällt!
      Bei mir ist es ähnlich. Daher habe ich gedacht, wenn man es fertig gemacht zeigt, hat man auch ehr Lust sich dafür zu interessieren.
      Ich selbst bin so ein kleiner Halloweenfan. Diesmal waren die Produkte aber so verführerisch, dass ich nicht widerstehen konnte. Die Kombinationsmöglichkeiten sind so fantastisch, dass es viel Spaß macht in die Halloweenwelt abtauchen zu können.
      Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,

    Dein Anhänger ist bereits bei mir gelandet und ich finde ihn super ... auch wenn ich kein Halloween-Fan bin. Ich habe mich auch sehr über die andere Karte gefreut, insbesondere über die lieben Zeilen. Schön, dass Du meine Stempelmama bist. ;-)
    Liebe Grüße und vergiss nicht Dir zwischendurch mal eine Pause zu gönnen.
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Katja!
      Es freut mich, dass mir meine kleine Überraschung gelungen ist!
      Ich bin auch nicht so unbedingt ein Halloweenfan, aber ich muss gestehen bei den tollen Zutaten konnte ich nicht widerstehen! Ich dachte, wenn du das Ergebnis erst einmal siehst, wird es dir schon gefallen! Dass die die andere Karte gut gefallen hat, gefällt mir sehr.
      Nun machst du mich aber ein wenig verlegen .....
      Ich freue mich sehr, dass wir in unserem Team zusammen gehören!
      Da es nun doch schon wieder später geworden ist als gedacht, poste ich meinen Post auch erst morgen Früh.... Ich versuche schon ein wenig auf mich auf zu passen .....
      versprochen!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen