Freitag, 12. Juli 2024

We Fall in … Colours Juli 2024

  [Werbung /Markennennung]




Guten Morgen,

herzlich willkommen beim Blog Hop von We fall in ... Colours!



>>>           Dies ist die heutige Farbvorgabe




                                       Monatsfarben:   Boho-Blau /  Schiefergrau / Osterglocke

Heute habe für euch eine Grußkarte, im maritimen Stil im DIN-Lang Format.


>>>>   Lasst euch einfach überraschen.



Meine Kollegin und ich haben tolle tolle Anregungen und Ideen für euch zum Nachwerkeln.


 >>>  Jeder hat sich etwas tolles einfallen lassen!  <<<


 Heute sind wir insgesamt 4 Teilnehmer.


Hier kommt nun meine maritime Karte für euch.







Ich habe hier auch ein DIN-lang Format gewählt, um die Meeresszene besser darstellen zu können.
Um die Farben gut zum Ausdruck zu bringen habe ich hier verschiedene Varianten gewählt-
Den Hintergrund habe ich erst die kleinen Fischgrupen aufgestempelt und habe diese dann mit einem Postit abgeklebt danach habe ich den Hintergrund mit einem Blending-Pinsel verblendet. 
Die Fische habe ich dann mit einem 2. Stempelabdruck mit Osterglocke gestempelt.
Den Delphin habe ich abgestempelt und habe ihn mit einem Blending-Pinsel in Schiefergrau eingefärbt.
Bei dem Hai habe ich noch mehrere Schritte benötigt.
Ich habe ihn erst mit Schiefergrau abgestempelt und habe ihn dann mit verschiedenen Postit-Schablonen mit einem Blending-Pinsel in verschiedenen Farbstärken in Schiefergrau eingefärbt.
Die Blubberblasen habe ich aus einem Farbkarton in Boho-Blau ausgestanzt und mit Tombow aufgeklebt.
Die Schriftzüge habe ich in Smoking-Schwarz abgestempelt. Nach dem Ausschneiden habe ich diese noch mit einem Schwämmchen in Boho-Blau geinkt.
Um das Ganze noch in einem harmonischen Verlauf zu bringen habe ich die Farbe der Fische noch einmal aufgegriffen und habe das Cover noch mit einem Farkarton in Osterglocke gemattet.






Hier habt ihr noch einmal zum Vergleich die Zoomansicht.



Stanzen und Stempel:



Farbkartons:


Stempelfarbe:



Kleber:



Sonstiges:





Ich bin gespannt, wie euch meine Kreation gefällt.


                                              

                                                   Liane Gorny - Jungle Cards



                                                          Liebe Grüße

                                                               eure


                                                              Petra 




Liste der Teilnehmer:


Simone Kleine -  derdiedasKleine bastelt

Silke Trapani - bastelsalat

Petra Kurth - Basteltime mit Petra  >>> hier seid ihr jetzt

Liane Gorny - Jungle Cards




4 Kommentare:

Simone Kleine hat gesagt…

Oh wie süß! Da werde ich doch glatt zum Präsentationsopfer!
Lieben Gruß Simone

Liane Gorny - Jungle Cards hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Idee, ganz toll gestaltet - die Karte gefällt mir sehr
Liebe Grüße
Liane

Petra Kurth hat gesagt…

Liebe Simone,
es freut mich, dass dir meine Kreation gefällt.
Das Produktpaket hat mir auch gut gefallen. Es was das erste Mal das die Fische in dieser Konstellation dargestellt wurden.
Gruß Petra

Petra Kurth hat gesagt…

Liebe Liane,
es freut mich sehr, dass dir meine Konstellation gefällt.
Um es räumlich besser darstellen zu können, habe ich mich hier für ein DIN-lang Format entschieden. So hatte man für die Größe der Fische einen größeren Darstellungsraum.
Gruß Petra