Freitag, 2. August 2024

Mach was draus Juli 2024

[Werbung / Markennennung]


Hallo Ihr Lieben,
heute erhaltet ihr von mir einen weiteren Beitrag von Mach was draus.

Ich finde diese Herausforderung einfach toll.



Hier schon einmal einen kleinen Ausschnitt vorweg ...



Mein Materialpaket für Juli 2024






Mein Materialpaket für Juli 2024



Ich habe euch aus den Materialien diese Glückwunsch-Karte gefertigt.






Zu den angegeben Materialien habe ich noch folgende Materialien verwendet:


Stempel und Stanzen:





Zum Färben und Stempeln:

Zum Kolorieren habe ich Aquarellstifte 1Aquarellstifte 2 verwendet.
Stempelfarbe für den Spruch ... Smoking-Schwarz









Zuerst hatte ich mich für die Anordnung der Designerpapiere auf der Grundkarte in Beige entschieden.
Dann hatte ich die Motive in Smoking-Schwarz auf den Farbkarton in Grundweiß gestempelt. Danach hatte ich die Motive mit den Aquarellstiften nach meiner persönlichen Farbauswahl gestaltet und ausgestanzt.
Als Hintergrund gefiel mir die Stanzformen naturverliebte Kreise, mit denen ich den Farbkarton in Silber ausgestanzt hatte.
Die aquarellierten Teile und den Spruch habe ich mit Stampin' Dimensionals in 3 D Optik geklebt.


Herstellungs-Schwierigkeitsgrad:  >>>  mittel



.... jetzt bin ich aber gespannt, wie ein Pflitzebogen, wie euch meine Kreation gefällt.

Gebt ihr mir eure Meinung im Kommentar bekannt?

Würde mich freuen.


Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Umsetzung eurer Ideen.





                                                           Liebe Grüße

                                                                 eure 

                                                                Petra




Keine Kommentare: