Freitag, 9. August 2024

We Fall in … Colours August 2024

   [Werbung /Markennennung]




Guten Morgen,

herzlich willkommen beim Blog Hop von We fall in ... Colours!



>>>           Dies ist die heutige Farbvorgabe



                                
                                    Monatsfarben:  Abendblau / Glutrot / Pfirsich-Creme


Heute habe für euch eine Grußkarte, im Buch-Stil.


>>>>   Lasst euch einfach überraschen.



Meine Kollegin und ich haben tolle tolle Anregungen und Ideen für euch zum Nachwerkeln.


 >>>  Jeder hat sich etwas tolles einfallen lassen!  <<<


 Heute sind wir insgesamt 2 Teilnehmer.


Hier kommt nun meine Karte in Buch-Stil für euch.







Ich habe erst eine Linie für die Karte mit einem Bleistift gezeichnet. Nachdem ich erst probiert hatte den Blumenstempel mit den Blättern mit Stampin' Writemarkern ein zu färben, habe ist mich das erste Mal entschlossen einen Stempel auseinander zu schneiden.
Man kann den Stempel auf dem Stempelblock auch wieder in seine Ursprungsform zusammensetzten.
Aber so konnte ich nun die Blume und die Blätter mit verschiedenen Farben aus einem Stempelkissen abstempeln.
Den Markierten Rand habe ich mit Posit's abgeklebt und habe ich dann mit einem BlendingPinsel ver-
blen-det. 
Danach habe ich einen Stempel für das Label abgestempelt und mit einer Stanze ausgestanzt.
Die Schriftzug habe ich in Smoking-Schwarz abgestempelt. Das Label habe ich mit Stampin' Dimensionals in 3d aufgeklebt.
um die größeren Lücken auf zu füllen habe ich mit Stampin' Writemarkern in den Farben Abendblau, Glutrot und Pfirsich-Creme noch Punkte in die Freiflächen gesetzt.
Außerdem habe ich noch die Blumenmittelpunkte in den Farben der Blüten damit ausgemalt.
So rundet sich das Cover der Karte nun ab.


Stanzen und Stempel:




Stempelfarbe:



Kleber:

Stampin' Dimensionals



Sonstiges:





Ich bin gespannt, wie euch meine Kreation gefällt.



                                              

                                                   Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt



                                                          Liebe Grüße

                                                               eure


                                                              Petra 




Liste der Teilnehmer:


Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt


Petra Kurth -  Basteltime mit Petra >>> hier seid ihr jetzt





2 Kommentare:

Simone von derdiedasKleine bastelt hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee mit den Blümchen!
Danke fürs Zeigen!
Liebe Grüße Simone

Petra Kurth hat gesagt…

Liebe Simone,
es freut mich, dass dir mein Design gefällt.
Das Stempelset in seiner Einfachheit viel mir ins Auge. Da wollte ich die Blumen unbedingt mal ausprobieren.
Gruß Petra