Montag, 2. September 2024

Mach was draus August 2024

 [Werbung / Markennennung]


Hallo Ihr Lieben,
heute erhaltet ihr von mir einen weiteren Beitrag von Mach was draus.

Ich finde diese Herausforderung einfach toll.






Hier schon einmal einen kleinen Ausschnitt von meinen 2 Projekten vorweg ...




Mein Materialpaket für August 2024





Mein Materialpaket für August 2024

           Schmucksteine



Ich habe euch aus den Materialien 2 Glückwunsch-Karten in zwei verschieden Formaten gefertigt.





Hier seht ihr schon einmal beide Projekte zusammen.


Zu den angegeben Materialien habe ich noch folgende Materialien verwendet:


Stempel und Stanzen:


Stempeln:

für die Sprüche ... Smoking-Schwarz, für die Herzen Kürbisgelb und Sommerbeere



Beschreibungen der einzelnen Projekte


1. Projekt im DIN-lang Format

  



Für diese Karte habe ich das Designerpapier auseinander geschnitten. Die einzelnen Kacheln habe ich nach Farben zusammengestellt. Diese habe ich auf einen Kartenaufleger aufgeklebt. Dann habe ich den Aufleger mit Stampin' Dimensionals auf die Grundkarte auf den Farbkarton in Grundweiß aufgeklebt.
Danach habe ich die Blätter und den Kreis für den Spruch auch in Grundweiß ausgestanzt.
Das Herz ist aus der Rückseite des Designerpapier Das Beste im Leben von den Kacheln ausgestanzt.
Den Spruch habe ich inSmoking-Schwarz gestempelt. 
Die Blätter habe ich mit Gluedots aufgeklebt. Der Spuch ist auch mit Stampin' Dimensionals in Szene gesetzt. Als I-Tüpfelchen habe ich als Accessoires facettierte bunt schimmernde Schmucksteine ver-
wendet.


2. Projekt in quadratischer Form




Um das Designerpapier mit den Regenbogenfarben gut in Szene zu setzten, habe ich hier in die quadra-
tische Form gewählt.  Für einen Blickfang des Spruches habe ich hier einen großen Tag gewählt.
dieser ist aus dem Set Stanzformen Weihnachtsworte, aus dem Exklusiv-Online Special. 
Das Geschenkband habe ich aus einer älteren Kollektion ausgewählt. ( zweifarbiges Geschenkband in 
Babyblau uns Weiß 160448 ) Ich habe es mit einem Leinenfaden zusammengeknotet. Nachdem ich den
Tag mit Stampin' Dimensionals aufgeklebt habe, habe ich die Herzen mit den oben angegebenen Farben
aufgestempelt. Als Accessoires habe ich hier auch facettiertebuntschimmernde Schmucksteine verwen-
det.


Herstellungs-Schwierigkeitsgrad:  >>>  mittel



.... jetzt bin ich aber gespannt, wie ein Pflitzebogen, wie euch meine Kreation gefällt.

Gebt ihr mir eure Meinung im Kommentar bekannt?

Würde mich freuen.


Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Umsetzung eurer Ideen.





                                                           Liebe Grüße

                                                                 eure 

                                                                Petra







Keine Kommentare: