Freitag, 6. September 2024

We Fall in … Colours September 2024

  [Werbung /Markennennung]




Guten Morgen,

herzlich willkommen beim Blog Hop von We fall in ... Colours!




>>>           Dies ist die heutige Farbvorgabe



                                       
                                           Monatsfarben:  Terrakotta / Blaubeere /Blütenrosa



Heute habe für euch eine Geschenkkarte mit einer gestalteten Innenseite.



>>>>   Lasst euch einfach überraschen.



Meine Kollegin und ich haben tolle tolle Anregungen und Ideen für euch zum Nachwerkeln.



 >>>  Jeder hat sich etwas tolles einfallen lassen!  <<<


 Heute sind wir insgesamt 5 Teilnehmer.


>>>>   Lasst euch einfach überraschen.



Hier kommt nun meine Geschenkkarte






Ich habe diese Karte im DIN-lang Format als Geschenk gestaltet. 
Den Schriftzug habe ich in Terrakotta gestempelt und danach klar embosst. Für die Punkte habe ich mit einen Bleistift mit Radiergummi zum Stempeln benutzt.
Die Stempelfarben in Terrakotta, in Blaubeere und in Blütenrosa habe ich in verschiedenen Farbab-
stufungen gestempelt.
Um die Karte wie ein Geschenk aussehen zu lassen habe ich Steifen in blütenrosa Farbkarton  aufge-klebt. Als I-Tüpfelchen habe ich eine Schleife mit Stampin' Dimensionals aufgeklebt.
Die Schleife habe ich mit einem älteren Produktpaket gestaltet. Es besteht aus einem Stempelset mit dem Titel : Verziert mit Liebe und einer Handstanze mit der man die Schleife ausstanzen kann.





So habe ich die Innenseite gestaltet.
Die Geschenkkarte ist in eins gestaltet. Das heißt die Kartenbasis ist von der Breite verlängert, so dass
man die Innenseite mit einem Falz umklappen und festkleben kann.
Das Design ist an das Cover angelehnt.
In der Lasche kann man einen Gutschein, eine Kinokarte und ebenso einen Geldschein unterbringen.



Stanzen und Stempel:

Produktpaket Verziert mit Liebe, Stempelset in Kauflaune, Stanzformen Etiketten mit Stil
152886 aus einer älteren Kollektion, sowie eine Handstanze ... die ich für das innere Etikett
benutzt habe. diese ist aus meinem Bestand aus einer älteren Kollektion.

Farbkarton:


Stempelfarbe:


Sonstiges:







Gabi Appelt - Bastelbande




                                                  Liebe Grüße

                                                               eure


                                                              Petra 




Liste der Teilnehmer:


  1. Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

  2. Petra Kurth - Basteltime mit Petra 

  3. Gabi Appelt - Bastelbande 

  4. Tatjana Niederberger - GittisGiftCorner

5. Melanie Fischer - MeeFischs Bastelecke


8 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Sehr süß

Simone von derdiedasKleine bastelt hat gesagt…

Das ist ja eine coole Karte! Die Schleife ist klasse!
Liebe Grüße Simone

Gabi Appelt - Bastelbande hat gesagt…

Klasse gemacht! So harmonieren die Farben richtig gut!

Tatjana hat gesagt…

tolle Umsetzung, sieht man ja nicht so oft das Format

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Melanie,
es freut mich sehr, dass dir meine Kreation gefällt.
Mit Punkten kann man das Design vielseitig verwenden.
Gruß Petra

Petra Kurth hat gesagt…

Liebe Simone,
es freut mich sehr, dass dir mein Design gefällt!
Ich liebe die neutralen Geschenkkarten. Mir gefällt hier besonders, dass man eine Karte auch so als Geschenk überreichen kann.
Liebe Grüße
Petra

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Gabi,
es freut mich, dass dir meine Kreation gefällt.
Mit den Punkten kann man sich so richtig ausleben. Mit den Farbabschwächungen hat man auch mehr Farben und kann das Bild bzw. das Projekt gut abrunden.
Liebe Grüße
Petra

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Tatjana,
es freut mich sehr, dass dir mein Design gefällt.
Ich liebe es mit den Formaten zu spielen. So hat man man mehr Möglichkeiten sein Design umsetzten zu können. Auf meinem Blog findest du mehrere Designs für Karten im #DIN-lang Format.
Liebe Grüße
Petra