Donnerstag, 15. Januar 2015

Tischgoodies, toll zur Platzdekoration

Tischdekoration zur Geburtstags-

feier meiner Tochter



aus dem Designerpapier die schönste Zeit
aus der Sale-A-Brations-Serie




Dazu habe ich die Stanze  - Eleganter Schmetterling -
Bestellnummer: 127526 , die Stanze - Mini-Schmetterling -
Bestellnummer: 129406  und die Kreisstanze 1 3/8 ( 3,5 cm )
Bestellnummer: 119860 verwendet.     
                                   

An Papieren habe ich folgendes benutzt:
- Designerpapier Die Schönste Zeit - das man sich aus der Sale-A-
Broschüre ab einem Bestellwert von 60 Euro kostenlos aussuchen
kann. Um dem Schmetterling mehr Pfiff zu geben habe ich den klei-
nen Schmetterling aus einem - Farbkarton in A4 Weißes Pergament -
Bestellnummer: 106584 genommen. Für den Kreis habe ich den - Farb-
karton A4 in Flüsterweiß - Bestellnummer: 106549 verwendet.

Bei dem Farbton der Stempelfarbe habe ich mir einen Ton aus dem 
Designer- papier ausgewählt. - Bermudablau -  Bestellnummer:
 131171.

Zur Befestigung auf dem kleinen Giotto habe ich - Stampin`Dimensio-
nals - verwendet. Bestellnummer: 104430.
Für die Schmetterlinge habe ich zum befestigen auf den Kreis - Klebe-
punkte - verwendet. Bestellnummer: 103683  Ich habe sie auch genommen,
um den kleinen Schmetterling auf den Großen zu kleben.

Es folgt noch ein gedeckter Tisch und ein Einzelbild, damit man es sich
besser vorstellen kann.






   

Das Bild mit dem Tisch ist leider nicht ganz so scharf geworden,
aber ich denke, man kann es sich so in etwa vorstellen.


Labels: Tischgoodies




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen