Dienstag, 8. September 2015

Karte zum Abschied



Karte zum Abschied

einer Klassenkameradin meiner Tochter

















 Diese Karte ist in DIN A5 gewählt, weil dort noch
die ganze Klasse unterschrieben hat.

Ich habe hier die beiden aktuellen In Color-Farben 
gemischt.

Taupe, Lagunenblau, Honiggelb, und Brombeer-
mousse 

Ich finde es ist eine tolle harmonische Farbzusammen-
stellung.

Die Schnörkel im Hintergrund sind einmal auf Papier
abgestempelt und dann erst auf der Karte, damit es
zarter wirkt. 
Die lagunenblauen Blumen habe ich abgestempelt und 
per Hand ausgeschnitten. Danach habe ich sie mit
Stampin' Dimensionals festgeklebt.
















Hier ist die Innengestaltung der Karte.

Den lagunenblauen Rand habe ich mit Brombeer-
mouse mit einem Schwämmchen geinkt.
Das innere Oval ist mit dem Hintergrundstempel
aus dem Set Alles wird gut bestempelt. Erst einmal 
auf einem Papier und dann auf dem Oval, weil es
wie ein Schatten wirken soll.  In der Farbe Taupe.
Die Schrift ist in Lagunenblau gestempelt.
So paßt es farblich zu dem größeren Oval.

Der Hintergund der Seite ist in Brombeermouse
mit dem Blumenstempel  aus den Set Alles wird 
gut gestempelt.

Die rechte Seite habe ich in Brombeermousfarben
mit einem Schwämmchen geinkt.



Nun kommt die Materialliste:

- Farbkarton Taupe
- Farbkarton Lagunenblau
- Farbkarton Flüsterweiß
- Farbkarton Safrangelb

- Stempelkissen Taupe
- Stempelkissen Honiggelb
- Stempelkissen Lagunenblau
- Stempelkissen Brombeermouse

- Stempelset Everythink Eleanor
- Stempelset Layered Letters Alphabet
- Stempelset Alles wird gut


Hier sind die Stempelset's noch einmal per Bild.




















- Stampin' Dimensionals
- Snail
- Papierschneider
- Schwämmchen

- Framelis Ovalkollektion
- Big Shot

- brauner Umschlag in A5



Dazu habe ich ein großes Lesezeichen gemacht.















Es ist farblich zur Karte angepaßt.


Folgende Materialien kommen noch hinzu:

- Stanze Eleganter Anhänger

- Pünktchensitzenband in Ockerbraun ( neue Incolorfarbe )


Die Ränder sind mit dem Kreis aus dem Stempelset
Layared Letters Alphabet gestempelt.


Wie gefällt euch die Zusammenstellung?

Viel Spaß beim Nachbauen.

wünscht  euch

eure

Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen