Donnerstag, 3. September 2015

Swaptausch

Swap-Tausch "Süß verpackt"


Erhaltene Swaps

Alle Teilnehmerinnen waren sehr fleißig und
Ihre Ideen sehr vielfältig.

Hier stelle ich sie euch nun vor: 














- dieser Swap ist von Catrin Koch
















- dieser Swap ist von Uta Bamberger















- dieser Swap und ein "das bin ich"- Kärtchen
  ist von Michaela Reddig















- dieser Swap ist von Daniela Seifert

>> hier geht es zu Daniela (klick)





















- dieser Swap ist von Svenja Auf der Lanwer

>> hier geht es zu Svenja (klick)














- dieser Swap und ein "das bin ich"- Kärtchen
  ist von Stefanie Treurniet

>> hier geht es zu Svenja (klick)














- dieser Swap und ein "das bin ich"- Kärtchen
   ist von Sandra Slimák
   Sie hatte zum Swap-Tausch aufgerufen

>> hier geht es zu Sandra (klick)














- dieser Swap ist von Christine Bosch

>> hier geht es zu Christine (klick)

























- diese beiden Bilder gehören zum letzten Swap mit
  einem "das bin ich"- Kärtchen von Nicole Hülsmann

>> hier geht es zu Nicole (klick)


Es sind ganz tolle und ausgefallene Geschenkverpackungen.

Beim Auspacken von mir und meiner Tochter gab es viele
aah'a s und ooh's, wir hatten dabei viel Freude.


















- hier sind noch einmal alle "das bin ich"- Kärtchen auf einem
  Blick

 Ich fand diese Kärtchen als eine tolle Idee, so hat man eine
 schöne Erinnerung und kann, wenn man möchte im Kontakt
 bleiben.

 Ich bin gespannt, wie euch die vorgestellten Swap's gefallen.

Viele Grüße

eure

Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen