Freitag, 4. März 2016

Einladung zur Konfirmation

Konfirmationskarte für 

      einen Jungen

Nach langer Zeit kann ich nun wieder normal arbeiten.

Ich hatte an einem Technik-Austausch mit Kollegen für
2 Kollektionen teilgenommen. Die erste Kollektion für
57 Personen und die zweite Kollektion für 42 Personen.
Das hatte sehr viel Zeit in Anspruch genommen.
Danach wurde ich auch noch krank. 
Wie das so ist, kommt alles auf einmal. Nun habe ich 
mein Asthma aber im Griff.

Heute möchte ich euch 2 Prototypen 
für eine Einladungskarte zur Konfitma-
tion für einen Jungen vorstellen.

Ich habe sehr edles Designerpapier und
verschiedenen Stanzen eingekauft. Bei 
der Vielfalt viel mir die Entscheidung
sehr schwer was ich machen wollte.
Nun habe ich frei aus dem Kopf heraus
designt und habe von jedem ein bißchen 
benutzt.
Das ist dabei herausgekommen.



















Diese erste Version ist als Karte gestaltet.

Ich habe die Farben Petrol, Lagunenblau,
Savanne, Saharasand und weißes Pergament
eingesetzt.
Gestempelt habe ich mit Smoking-Schwarz.
Diese Farbe nehme ich sehr gerne, weil es ein
recht zartes Schwarz ist.
Da nicht mehr soviel Platz auf der Karte war 
habe ich sie mit einem Stampin' Writemarker
in Savanne umrandet. Spielerisch habe ich
manche Fische mit Stampin' Dimensionals in
3 D- Optik gesetzt.

Nun folgt in der gleichen Art ein

                Kartenaufleger  


Den kann man abwandeln für ein Geschenk
oder für eine große Kartenbasis, z.B. DIN A5

















Der Aufleger sieht in dieser Farbzusammen-
stellung am Besten auf einem savannefarbe-
nen  Hintergrund aus.
Da könnte man nun noch ein Bißchen rum-
probieren auf welche Größe man es noch 
bringen möchte.

Ich bin schon recht gespannt wie euch die 
Karte gefällt.


                           Liebe Grüße
                                  
                               eure


                              Petra       

                   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen