Freitag, 22. April 2016

Hochzeitskarte


in A5 mit einem Umschlag als 

Geschenk


Ich habe diese Karte in Savanne und Flüsterweiß
gehalten und habe in diesen Farben verschiedene
Muster eingetzt. 
Dies war eine besondere Auftragsarbeit.

Ich stelle euch die Karte in drei Kollagen vor.


1. Kartenoberseite















Die Grundkarte ist in Flüsterweiß, dazu abge-
stuft habe ich die 2. Schicht in Savanne gearbei-
tet. Danach habe ich das Designerpapier Trau
Dich aus dem Frühjahrkatalog 2015 verwendet.

Das Buchstabenset ist noch in der Ausverkaufsli-
ste zu bekommen. Es sind die Thinlits Beeindruck-
ende Buchstaben ( 133730 ) die sehr vielseitig ein-
setzbar sind. Hier habe ich die Buchstaben in Sa-
vanne ausgestanzt und jeweils ein teil der Buchsta-
ben mit Flüsterweiß geinkt.
Den Wortzug Glückwunsch euch Beiden habe ich 
in weiß embosst und das ausgestanzte Oval mit 
Flüsterweiß gewischt. Es ist aus dem Stempelset
" Perfekter Tag ". 
Das doppelte Herz ist ein Framelits, um den ich das
Spitzenband Sahrasand ( 137866 )gebunden habe. 
Dieses verläßt uns leider auch in der Ausverkaufsli-
ste.
Nun habe ich die Karte noch mit Accessoires ver-
ziert.


2. Innenseite der Karte
















Der Hintergrund ist mit einer Schablone sa-
harasandfarben gewischt. Nach dem Trocknen
habe ich in den Tönen,  Savanne, Schokobraun
und in Espresso die Glückwünsche aufgestem-
pelt. Dazu habe ich folgende Stempelset's be-
nutzt: " Großes Glück " ( 135403 ) kann man in
der Auslaufliste noch bekommen.
Das Zweite Stempelset " Einzigartig " ist aus
2015.


3. Der Umschlag als Geschenk





Der Umschlag spiegelt einen Teil der Karte
wieder.

Die Karte wurde als für eine Gruppe unter
Kollegen gemacht.

Nun noch einmal beides zusammen.



















Ich habe die Glückwünsche noch weiter
in einer Explosionsbox ausgebaut.
Diese seht ihr in dem nächsten Post. Es
gibt dazu viele Bilder.


Alle Neueinsteiger bekommen, passend zum
Bestellbeginn des neuen Jahreskataloges, vom
01. Juni 2016 bis 30. Juni 2016 alle auf Ihre
Bestellung ab 70,00€ eine Stempelfarbe,
ihrer Wahl, Gratis, von mir, zu ihrer Bestellung
dazu!  

Der neue Haupt-Katalog kann per E-Mail unter  Petra.Kurth1963@t-online.de  
bestellt werden.

Er kostet 5,00€, incl. Versand und wird dir dann
zugeschickt.

Der  Betrag wird für alle mit einer Bestellung
ab 70,00€ Warenwert erstattet bzw. verechnet.

Kunden die in dem letzten halben Jahr bestellt ha-
ben, erhalten ihn automatisch.




                        Viele Grüße


                              eure


                            Petra 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen