Dienstag, 30. Mai 2017

Geburtstagskarte zum runden Geburtstag


Mit dieser Karte habe ich meinen Onkel zum 80. Geburtstag überrascht.
Inzwischen wurde die Karte mit sehr großer Freude entgegengenommen.
So eine schöne Karte hat er noch nie bekommen. Er hat sich riesig gefreut.
Ist das nicht das schönste Kompliment, was man bekommen kann? Da macht das
Kreieren noch einmal ein Bisschen mehr Freude.


Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.



1. Außenseite / Cover





Die Karte hat ein C6-Format und ist in der Grundkarte Flüsterweiß. Es wurde erst das
Hauptmotiv in Ockerbraun und mit einem Hintergrundstempel wurde der Rand
in Saharasand gestempelt.  Die Farben des Farbkartons und das Designerpapier wur-
den farblich passend verwendet.
Als Accessoire habe ich die Zierdeckchen Metallisch in Silber verwendet. Zusätzlich
habe ich noch Strasssteine  und silberfarbene Sterne in 3D  eingesetzt.
Die Kordel habe ich noch aus meinem Halloweenbestand genommen. Sie ist grau-
schwarz gestreift.



2. Innenseiten





Die Innenseiten wurden blattübergreifend gearbeitet.
Auf der linken Seite habe ich den Hintergrund  erst einmal mit dem Schriftzug im 
Wort Achtzig in Schiefergrau gestempelt. Als Aufbau habe ich mit dem Eglitsformen
Sternenfeuer ein Designerpapier ausgestanzt. Um dem Ganzen noch mehr Optik zu 
geben habe ich noch einen  Banner mit dem Schriftzug diagonal angebracht.
Auf der 2. Kartenhälfte habe ich die diagonale Linie mit einem anderen Designerpa-
pier  fortgesetzt. 
Der Schriftzug Herzlichen Glückwunsch ist aus meinem Alt-Bestand aus dem Stem-
pelset " Ein duftendes Dutzend ".
Mit etwas Bling-Bling wurde die Doppelseite noch verschönert.



Schön ist das das Stempelset und die Eglits auch noch als Produkt-

paket bis zum 31. Mai 2017 noch zu erhalten ist.




Material-Liste:


Farbkarton Vanille Pur extrastark  144238  ab 1. Juni 2017 bestellbar

 Designerpapier Unvergleichlich Urban  ist leider schon ausverkauft!
Designerpapier im Block Meine Party >>> aus meinem Bestand

Produktpaket Geburtstagsfeuerwerk  ist noch im Ausverkauf verfügbar!
Stempelset Geburtstagsfeuerwerk    ist noch im Ausverkauf verfügbar!
Stempelset Ein duftendes Dutzend   >>>  aus meinem Bestand


Basic Strassschmuck  144220  ab 1. Juni in anderer Größenaufteilung
Zierdeckchen Metallisch
Accessoires Unvergleichlich Urban  ist leider schon ausverkauft!








So nun habe ich noch eine besondere Information

für euch!


Folgende Produkte werden am 1. Juni 2017, durch

Lieferschwierigkeiten noch nicht erhältlich sein! 




Artikel
Seite
Beschreibung
143712
208
Zitrone, Elementstanze
145359
90
Produktpaket Lemon Zest (Mit Holzblöcken)
145360
90
Produktpaket Lemon Zest (Für transparente Blöcke)
143717
206
Sonne, Stanze
143720
207
2-1/4" (5,7 cm) Kreis, Stanze
143721
206
Dekobordüre, Stanze
143754
207
Runder Karteireiter, Stanze
145364
43
Produktpaket Kurz Gefasst (Englisch)
145365
43
Produktpaket Kurz Gefasst (Französisch)
145366
43
Produktpaket Kurz Gefasst (Deutsch)
145367
43
Produktpaket Kurz Gefasst (Niederländisch



In der Woche zum 12. Juni wird die Ware erwartet. Es kann dann noch ein wenig dauern
bis die Lager aufgefüllt sind.
Sobald ich dann genaueres weiß, melde mich dann bei euch, damit ihr dann Bescheid wisst! 


Ich selbst finde es auch sehr schade, dass nicht alles sofort lieferbar

ist! Da es aber sehr viele neue tolle Artikel in dem Katalog gibt, hat 

man nun die Möglichkeit, die Vorteile ausnutzen und seine Wünsche 

etwas zu Variieren. Man muss sich leider ein wenig in Geduld üben,

was bei den vielen neuen Produkten nicht ganz so schwer ist. 

 


Ich teile mir meine Bestellung nun in zwei Teile ein,  was bei den 

Sammelbestellungen ja auch gut möglich ist.



So nun nur noch 2x  schlafen dann startet der Count-

down zum Start des neuen Jahreskatalog 2017-2018!



Ich wünsche euch nun noch viel Spaß, beim Schreiben eurer Wunsch-

listen!



Seid bitte nicht verwundert, dass der Text bei den Informationen zum Einstieg des neuen
Kataloges ein wenig anders klingt!
Der Text war auf einmal, auf komischer Weise, verschwunden und ich musste ihn noch
einmal neu verfassen.




                                                             Liebe Grüße


                                                                 eure




                                                                Petra






PS: Der Nachbau meiner Kreationen ist nur für den privaten Bereich gestattet!!




4 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Deko für Innen spar ich mir in der Regel, aber es hat schon was :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      es freut mich, dass dir meine Kreation gefällt.
      Die Innenseite der Karten gestalte ich nur bei besonderen Anlässen. Diese wurde in den hohen Norden verschickt. Als Geschenk und als Wertschätzung, muss es schon ein wenig aufwendiger sein.
      Wenn die Karte nur als Beigabe zu einem Geschenk sein soll, reicht es etwas schlichter.
      Schade, dass wir auf dem Teamtreffen nicht so viel Zeit zum Unterhalten hatten.....
      Viele liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Karte und der Innenteil ist auch so schön von dir gestaltet worden. Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      es freut mich, dass dir meine Konstellation gefällt.
      Es sollte etwas Besonderes sein. Die Karten die es für diese Altersklasse im Geschäft zu kaufen gibt, sehen alle so trostlos aus, auch in den Farben, von der Optik ganz zu schweigen.
      Die Serie Unvergleichlich Urban ist für Herren-Karten wie gemacht!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen