Sonntag, 28. Mai 2017

Lesezeichen zum neuen Katalog



passend zu den neuen In Color Farben 2017-2019



In dem Lesezeichen stelle ich euch die neuen In Color Farben als Farbkarton,
Stempelabdruck und als Strich mit dem Stampin' Writemarker vor. Zur Ver-
zierung habe ich eines der neuen fein gewebten Geschenkbänder verwendet. 


So habt ihr gleich die Möglichkeit das Lesezeichen für den neuen Katalog ver-
wenden zu können. 







Meine Sammelbesteller haben es mit ihrer letzten Bestellung zusammen mit dem 
neuen Katalog erhalten.







Kunden die das letzte halbe Jahr bei mir bestellt haben bekommen den Katalog mit
dem Lesezeichen automatisch. 
Der Katalog befindet sich auf dem Postweg.



Wer den Katalog mit den tollen Inspirationen zu den Produkten

lieber in den Händen halten möchte kann ihn hier vorbestellen.




Ab 1. Juni 2017 wird der Katalog in der Sidebar re auch als Download in Deutsch
zur Verfügung stehen.

In meinem Katlog-Archiv ist der neue Hauptkatalog  >>>>

in Deutsch, in Englisch und in Französisch als Download ab 1. Juni 2017 

verfügbar. 


Der Katalog ist gut durchdacht. Es sind sehr schöne neu ausgewählte Produkte
in dem neuen Katalog enthalten. Der Focus ist für mein dafürhalten mehr auf die
Designerpapiere und die Accessoires gelegt worden.


Die Designerpapiere haben  mich völlig geflasht.


Sie sind so vielseitig einsetzbar!


>>> Ihr könnt sehr gespannt sein.







Hier seht ihr die Lesezeichen noch einmal genauer in allen neuen In Colofarben
2017-2019.
Feige /  Sommerbeere  / Puderosa  / Limette  / Meeresgrün




Heute Abend erwartet euch noch ein Post einer besonderen Geburtstagskarte
mit Materialien, die noch im Ausverkauf bestellbar sind. 


                                                     


                                                        Liebe Grüße

                                                             eure 


                                                              Petra





PS: Der Nachbau meiner Kreationen ist nur für den privaten Bereich gestattet!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen