Montag, 3. September 2018

Paper Connection with Friends " Gartenparty "

[Werbung]

Herzlich Willkommen zu einem Blog Hop unseres Designerteams.









Hallo ihr Lieben!

heute sind wir wieder mit einem neuen Beitrag dabei.

Diesmal allerdings ein wenig später als gedacht .....  aber nun hat es ja mal wieder geklappt.

Ich freue mich euch wieder  ein neues Thema vorstellen zu können ...

Unser Thema heute haben wir zum Abschluss des Sommers ausgewählt.
Eine Gartenparty passt doch prima dazu.

Bei dem Thema musste ich auch erst ein wenig überlegen, ob man es nach einem
Motto ausrichtet oder einfach nur so wie man es dekorieren möchte.
Ich hatte mich einfach nach den Temperaturen entschieden und was mir so  als Dekora-
tion gefiel.


Nun fällt es bei mir ein wenig exotisch aus ..... 

                                                 ..... ganz nach dem Trend des Sommers!


Ich poste erst einmal ein Gesamtbild dazu und dann noch einzelnd.





Weil es im Garten schon zu dunkel zum fotografieren war, habe ich die Fotos drinnen
gemacht.

Zu unserem Thema habe ich mir eines meiner Lieblingsprodukte das Produktpaket
Tropenflair ausgesucht.




Hier ist ein Gedeck noch einmal etwas näher fotografiert.




Hier habe ich ein Strohhalm zum Thema etwas nett dekoriert.



Passend zu meinem tropischen Flair habe ich hier einen Serviertenring gestaltet.



  
Natürlich durfte hier auch ein Windlicht nicht fehlen.
Ich habe es so gestaltet, dass man hier einfach ein kleines Glas mit einem Teelicht hin-
einstellen kann.
Mit den Framelits  Palmengarten kann man die Motive einfach nach Herzenslust ausstanzen.
Sie in 3D-Optik in Szene zu setzten macht viel her und es  hat besonders Spaß gemacht.

Ich habe bei allem das gesamte Produktpaket mit dem passenden Designerpapier traum-
haft tropisch eingesetzt.
Es ist immer mal wieder in etwas anderer Kreation zusammengesetzt, aber so, dass es
ein tolles Gesamtbild ergibt.

Dieses exotische Flair passte, bei den hohen Temperaturen, diesen Sommer besonders
gut in den Garten.
Da bei uns die Blumen auch farblich in den Beeten  so angepflanzt sind, passte meine
Farbwahl besonders gut.

Ich habe folgende Farben zusammengestellt:
Lindgrün, Apfelgrün, Kleegrün, Meeresgrün, Blütenrosa ,Flüsterweiß und Schwarz.

Nun bin ich recht gespannt, wie euch meine exotische sommerliche Dekoration gefällt.

Sie ist zum Grillfest genauso geeignet, wie auch zu einem netten Kaffeetrinken.


Nun geht es dann weiter mit Produkten und Kreationen aus dem neuen Herbst-Winter-
Katalog 2018/2019.

Ich freue mich schon sehr euch einige tolle Neuigkeiten vorstellen zu können.

                                                        


                                                          Liebe Grüße


                                                               eure


                                                               Petra












  Petra











Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    bei den Temperaturen kann man wohl nicht anders, als mit Tropenflair zu arbeiten. Dein Windlicht gefällt mir ebenso, wie die Gestaltung des Serviertenringes und des Strohhalmes.
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Dein Sommer-Set ist wunderschön geworden und passt perfekt zu einer Sommerparty.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen