Freitag, 7. Juni 2019

Der neue Katalog ist da!

[Werbung / Markennennung]

Der neue Jahres-Katalog 2019/2020 ist am Start


Es gibt viel Neues! 
Sehr vielfälltige Produktpakete, Stempelsets, Stanzen, Prägefolder, Designerpapiere und
Accessoieres in besonderen Farbarrangements erwarten euch.
Ihr könnt sehr gespannt sein....



Jahreskatalog 2019-2020



als PDF- Download

gültig vom 04. Juni 2019
bis 02. Juni 2020









Meine Kunden erhielten dieses brandneue Exemplar mit folgender Über-

raschung!





In dieser Beilage stelle ich auf den neuen Farbkartons die neuen In Colors 2019-2020
vor.
Rauchblau, Flieder, Rokokorosa, Ziegelrot und Pfauengrün.
Um die Stempelfarbe besser darstellen zu können, habe ich es Ton in Ton gestempelt.
Für das Motiv habe ich den hübschen Vogel aus dem Set "Frei wie ein Vogel" (150177)
ausgewählt.

Ich wünsche euch viel Freude beim Stöbern.

Die nächste Sammelbestellung findet am Donnerstag, den 20. Juni 20219

statt. 


Sendet mir eure Bestellwünsche gerne per E-Mail: basteltimemitpetra@t-online.de

Wenn es nicht klappt gerne auch per Telefon: 05138 / 61 39 82

Ihr könnt aber auch jederzeit online im Onlineshop bestellen.
Bezahlen könnt ihr dort per Kreditkarte.



                                                     Liebe Grüße

                                                        eure

                                                       Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen