Dienstag, 22. Oktober 2019

Kleiner Rückblick auf die Infa.Kreativ


[Werbung/Markennennung]

Schade, dass die Infa.kreativ nun vorbei ist. 
Ich möchte mich herzlich, auch hier, bei allen Bedanken, die mich an meinem Stand besucht haben.
Es waren tolle Gespräche, viele neue Kontakte, viel Lob und Anregungen für neue Projekte. 
Der Austausch mit euch hat mir viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank für eure Unterstützung. 
Es war ein tolles Erlebnis die Messe kennengelernt zu haben.


Ich möchte euch nun noch einen kleinen Rückblick zu meinem Stand geben.



Mein Stand am 1. Tag der Ausstellung.




Um noch eine andere Übersicht zu haben, wurde der Stand dann am 2. Tag umdekoriert.








So sah er dann über Eck übersichtlicher aus.

#infakreativ #infakreativ2019 #stampinup #erlebnis #stempelnmachtglücklich #basteltimemitpetra 
#entspanntgemeinsamkreativ

                                                                Liebe Grüße

                                                                   eure

                                                             
                                                                   Petra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen