Donnerstag, 3. Oktober 2019

Ich bin dabei .... Infa.kreativ Messe in Hannover

[Werbung / Markennennung]

Hallo ihr Lieben,
heute erfahrt ihr spannende Neuigkeiten!

Ich bin das erste Mal auf der Hannover Messe Infa-kreativ dabei.





Vom 12. bis 24. Oktober könnt ihr mich dort täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr

an meinem eigenen Stand besuchen.



 

Ihr findet mich in Halle 23 am Stand T 045.

Ich kann euch sagen .... das waren vielleicht spannende Wochen ....

Die Spannung stieg täglich, ob man vom Messe-Team ausgewählt worden war.

Als es dann soweit war, war die Freude riesig und die Hintergrundarbeiten
überschlugen sich.
Mein Team hat sich sehr für mich gefreut und hat mir bei kleinen Vorbereitungen
toll geholfen. >>> Ganz, ganz lieben Dank dafür!
Ich stand ja schon häufig auf Weihnachtsmärkten, was riesigen Spaß macht.
aber diese Messe ist für mich schon etwas ganz Besonderes!

Die Erwartung mit Einsteigern, den Gelegenheitskreativen und den passionierten Kreativen auf einmal zusammen zu präsentieren und austauschen zu können
ist sehr spannend.
Ich bin gespannt, ob euch meine Projekte gefallen.
Besucht mich tauscht euch mit mir aus und gebt mir ein Feedback,
wie euch meine Projekte gefallen.
Ich habe meine Projekte, die ich mitnehme noch nicht im Netz gezeigt, so dass
für euch die Spannung genauso steigt, wie für mich.

Bei mir findet ihr tolle kreative Ideen aus Papier, wenn ihr dieses Handwerk
zu schätzen wisst, dann ist gewiss auch etwas für euch dabei.


.... es ist spannend so viele Bastel-Interessierte auf einmal treffen zu können!  
                                      Ich freue mich auf euch!

Meine neuen Workshop-Termine findet ihr hier.

Termine und Veranstaltungen zusammengefasst hier.


                                             Liebe Grüße

                                                 eure 

                                                 Petra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen