Dienstag, 31. Dezember 2019

Zum Jahreswechsel 2019 / 2020


Hallo ihr Lieben,

zum Jahrswechsel möchte ich noch ein paar Worte an euch richten.

Es ist unheimlich viel passiert in diesem Jahr!
Sehr viel Schönes und auch einige doch recht traurige Monente ....

Ich habe mich sehr über eure Unterstützung, nette Gespräche gefreut.
Ihr habt mich auf meinen Workshops, auf der Infa-kreativ in Hannover und auf meinen
Weihnachtsmärkten begleitet.
Vielen Dank für euren besonderen Auftragsarbeiten, die mich immer besonders kreativ
werden lassen.

Herzlichen Dank an meine Familie, mein Team und meine Kunden und Freunde, die mich
durch meine kreative Welt begleiten!

Leider haben wir uns dieses Jahr von drei liebe Menschen verabschieden müssen .....
Krebs ist einfach nur schrecklich und macht unendlich traurig!

Deshalb hatte ich mich dann einfach, wenn es nicht mehr ging zurückgezogen. Ich bin dann
leider nicht so gesprächig und kann über das Netz mich nicht öffnen ....
Muss man auch nicht finde ich.



Dieses Bild habe ich für mich doch recht passend im Netz gefunden.
Der Verfasserin möchte ich herzlichen Dank für die Wortzusammenstellung sagen.


Für das nächste Jahr habe ich für mich ein paar neue Vorsätze ....

Ich möchte meinen neuen Blog an den Start bringen und mich noch besser organisieren.
Natürlich auch gesund bleiben!

Habt ihr auch ein paar Vorsätze?

Nun freue ich mich mit euch auf die Sale-A-Bration unsere 5. Jahreszeit, unsere schönste Zeit
des Jahres. Sie ist ein Geheimtipp unter Bastlern und Künstlern, die sich darauf freuen Papier
zu bestempeln und mit Stanzen ihre Kreationen in tolle Projekte umwandeln.

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

                                                         
                                                          eure

                                                           Petra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen