Mittwoch, 23. September 2020

24 Stunden-Stempelaktion /15% günstiger einkaufen

 [Werbung/Markennennung]

Hallo ihr Lieben,

heute habt ihr noch die Möglichkeit bis etwa 23.55 Uhr

die reduzierten Stempelsets einkaufen zu können!


Hier könnt ihr nun die Stempel in der Liste aufgeführt sehen.


Mit einem Punkt habe ich deutschsprachige Stempel / Hintergrundstempel und Stempel ohne Text markiert.

Ausgesuchte Stempel der 24 Stunden-Aktion

Dies ist die Original-Version zum Downloaden.

Die bearbeitete Version von mir konnte ich nicht hochladen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim shoppen!

In meinem Onlineshop auf meinem Blog könnt ihr nun auch per PayPal bezahlen!

Ich hatte es ausprobiert, klappt hervorragend!


Bei Bestellungen unter 200 € im Onlineshop bitte folgenden 

Gastgeberinnen-Code MHXBAHE9 verwenden.


Dieser ist im September 2020 gültig.

Ihr könnt aber auch gerne weiterhin  >>> hier online im Shop bestellen!


Gerne auch rechts in der Sidbar mit dem großen Button.

Herzlichen Dank an alle, die heute schon bestellt haben.

                                Liebe Grüße 

                                       eure 

                                       Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen