Dienstag, 1. September 2020

Die Ausverkaufsecke / Clearance Rack ist frisch aufgefüllt!

[Werbung/ Markennennung]


Hallo ihr Lieben,
das Cleareane Rack/ Die Ausverkaufsecke ist heute frisch aufgefüllt worden.
Ersparnisse bis zu 60% sind möglich!




Nun habe ich noch eine tolle Überraschung für euch!


Ab heute wird nach einigen Jahren der Wunsch von uns Demonstratoren erhört! Nun ist dieser
in Erfüllung gegangen.
.... wird in den Online-Shops PayPal als Zahlungsmittel weltweit eingeführt!

Ich freue mich riesig darüber. Da können meine Kunden ganz auf die schnelle auch von unterwegs
auch auf dem Handy flott ihre Bestellungen erledigen.

Besseren Zugang dazu habt ihr auf meinem Stampin' Up! Blog :

                                Petra-Kurth.stampinup.net


Ich kann dann auch gerne auf meiner Handy-App Fragen von unterwegs einsehen.

Bei Bestellungen unter 200 € im Onlinshop bitte folgenden 

Gastgeberinnen-Code MHXBAHE9 verwenden.

Dieser ist im September 2020 gültig.


Ihr könnt aber auch gerne weiterhin  >>> hier online im Shop bestellen!

Gerne auch rechts in der Sidbar mit dem großen Button.


Bei fragen helfe ich dir gerne weiter unter basteltimemitpetra@t-online.de oder auch
gerne per Telefon: 05138/ 61 39 82


                                                       
                                                         Liebe Grüße


                                                                eure


                                                               Petra




Weitere Aktions-Angebote im September folgen noch.... in einem weiteren Post.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen