Sonntag, 21. Februar 2021

5 Tage SAB Challange Tag 3

  

[Werbung/Markennennung]

Heute geht es um das Designerpapier 

Wiesenblumen 


Dazu habe ich euch eine Karte in DIN lang kreiert.




Hier habt ihr schon einmal einen kleinen Einblick wie ich das Designerpapier Wiesenblumen ange-
wendet habe.



Zu dem  Designerpapier Wiesenblumen (155223) habe ich mir das Stempelset Liebevolle Gedanken (156047) ausgewählt.
Ich habe die karte mit wenigen Materialien kreiert. Mehr dazu bei dem jeweiligen Foto.



Auf diesem Foto seht ihr die Karte in voller Größe. Als Accessoire habe ich noch einmal ausge-
schnittene Teile aus dem Designerpapier neben die Karte gelegt.
Bei der Farbzusammenstellung habe ich mich bei meiner Kreation an das Designerpapier Wiesenblumen gehalten. 
Die Grundkarte ist in Babyblau, die 1. Auflage in schwarzem Farbkarton und das Cover in Grund- 
weiß dünn gehalten.
Der Schriftzug ist in Smoking-Schwarz gestempelt.
Um das Cover ein wenig auf zu lockern habe ich kein Label verwendet, das passte nicht so wirklich.
Da kam mir die Idee mit den Stanzformen mit Schwung. Diese zarte Wellen gefielen mit gut zu der länglichen Optik der DIN lang Karte.
Dann musste ich nur noch die Blüten arrangieren und fertig war die Karte.




Hier seht ihr das  Designerpapier Wiesenblumen noch einmal auf einen Blick.
Ich habe mein Kartenmotiv aus dem linken oberen Bogen ausgeschnitten.
Wenn man sich diesen gut einteilt und die verschieden Blumen auch in Gruppen ausschneidet, kann
man allein aus diesem Bogen in etwa 10 Projekte gestalten.

Auf meinem Instagram-Account basteltimemitpetra könnt ihr in meiner Projektvorbereitung dazu ein 
Video anschauen.

Ich wünsche euch ein gute Ideen zur Verwirklichung eurer Projekte.

Tipp:


Wenn ihr noch Papiere benötigt und ggf. euren Vorrat auffüllen  möchtet, dass würde ich dies noch in der Sale-A-Bration Zeit tun. Dann habt ihr noch die Möglichkeit euch ein Geschenk aussuchen zu
können. 

Die Sale-A-Bration Zeit geht in 6 Tagen zu Ende !  

>>>  Am 28. Februar endet diese tolle Zeit.


Meine nächste Sammelbestellung ist am Samstag, den 25. Februar 2021.


Es ist die letzte Bestellung in der Sale-A-Bration-Zeit. ( Damit endet die Aktion 

der Gratis-Produkte, die man sich ab 60 € Warenwert aussuchen kann.)


Ich wünsche euch viel Freude beim Shoppen:



Natürlich kannst du auch sofort im  bestellen. 
Dort kannst du auch mit PayPal bezahlen.

Bei Bestellungen unter 200 € bitte den Gastgeberinnen-Code   EFTKSURZ


für Februar angeben bitte. 

Hinweis zur  PayPal-Bezahlung      

Bitte darauf achten, dass die PayPal-Bezahlung an Ende der Bestellung abgeschlossen wird

Von der PayPal-Bezahlung geht es noch einmal in den On-line-Shop zurück. Wird dieser Schritt so nicht ausgeführt, ist die Bestellung unter Umständen nicht durchgeführt.

Nach einer erfolgreichen Bestellung erhälst du eine Bestätigungs-E-Mail.

Sollte dies nicht der Fall sein, helfe ich dir gerne weiter.

Button oder rechts  in der Sidebar ansehen und einkaufen oder direkt hier.


Du kannst dich aber auch gerne per E-Mail  basteltimemitpetra@t-online.de

oder per Telefon unter 05138 - 61 39 82 bei mir melden.


                                                       
                                                       
Liebe  Grüße


eure 


 Petra   




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen