Montag, 22. Februar 2021

5 Tage SAB Challange Tag 4

 

 [Werbung/Markennennung]

Heute geht es um das Stempelset Tintentraum


Ich habe mir das Two Step Stempelset Tintentraum (155262) ausgesucht.

Dieses Mal habe ich zwei Karten in verschieden Farbvarianten kreiert.

Ich habe mich in den kleinen Kolibri verliebt!
Damit ich weiß, wie man ihn koloriert, hatte ich mir verschiedene Fotos angeschaut. Mir war gar nicht bewusst, dass es davon etwa 300 verschiedene Arten gibt. Einer ist schöner als der Andere. Die Farb-
Vielfalt ist der Wahnsinn. Ich habe noch nie so eine Vielfalt einer Gattung geschehen. Weil ich mich dann letztendlich nicht zwischen den beiden verbliebenen Arten, die ich mir ausgesucht hatte, entschei-
den konnte, gibt es in dem heutigen Beitrag zwei Karten.




In diesen beiden Kartenausschnitten kann man die unterschiedliche Fargebung schon einmal vorab
anschauen.

Zusätzlich habe ich die Designerpapiere Ombré (155225) und Wiesenblumen (155233) aus der Sale-A-
Bration ausgewählt.





Hier ist das Geheimnis nun gelüftet. So sieht die Karte aus. Der gepunktete Hintergrund ist aus dem
Designerpapier Wahre Liebe (154281). Den Vogel habe ich in Schiefergrau gestempelt. Koloriert
habe ich ihn mit den Aquarellstiftsortiment 1 und 2.  Ich hatte mir die Farben rausgesucht, die optisch
zum jeweiligen Designerpapier und zur Vogelgattung passt. Der Schriftzug Hello ist aus dem Stempel-
set Life is Beautiful ( aus einer älteren Kollektion ). Der Schriftzug ist in Smoking - Schwarz abge-stempelt und per Hand ausgeschnitten.
Das weiße Pergament habe ich unter den Vogel gesetzt, damit dieser besser zu Geltung kommt.



Hier könnt ihr euch den Kartenauschnitt noch einmal in einer größeren Variante anschauen.





Der Kartenaufbau ist gleich, nur die Farbvariante hat hier gewechselt. Im Hintergrund habe ich hier 




Hier könnt ihr auch noch einmal den Ausschnitt sehen.



Diese Stempel habe ich aus dem Set Tintentraum benutzt.

Komischer Weise sind die Fotos auf Instagram viel käftiger als hier im Post. Ich habe sie aber nicht schärfer hinbekommen. 
Deshalb bitte ich euch, dass ihr noch einmal auf Instagram basteltimemitpetra rüber wechselt.
Dann habt ihr den direkten Vergleich.

Ich bin gespannt, wie euch meine Kreation gefällt! 

Das Designerpapier kann man sich ab einem Bestellwert von 60 € gratis aussuchen das Stempelset
ab 120 €. 
Schaut einfach mal rein. 

Die Sale-A-Bration-Aktion endet in 3 Tagen am Sonntag!  


Wenn du noch etwas haben möchtest, und dein Geschenk noch erhalten möchtest, dann solltest du schnell sein.
Denn es heißt nur noch solange der Vorrat reicht.

Wenn du online bestellst, erhälst du im März von mir ein kleines Geschenk.


Ich wünsche euch viel Freude beim Shoppen:



Natürlich kannst du auch sofort im  bestellen. 
Dort kannst du auch mit PayPal bezahlen.

Bei Bestellungen unter 200 € bitte den Gastgeberinnen-Code   EFTKSURZ


für Februar angeben bitte. 

Hinweis zur  PayPal-Bezahlung      

Bitte darauf achten, dass die PayPal-Bezahlung an Ende der Bestellung abgeschlossen wird

Von der PayPal-Bezahlung geht es noch einmal in den On-line-Shop zurück. Wird dieser Schritt so nicht ausgeführt, ist die Bestellung unter Umständen nicht durchgeführt.

Nach einer erfolgreichen Bestellung erhälst du eine Bestätigungs-E-Mail.

Sollte dies nicht der Fall sein, helfe ich dir gerne weiter.

Button oder rechts  in der Sidebar ansehen und einkaufen oder direkt hier.


Du kannst dich aber auch gerne per E-Mail  basteltimemitpetra@t-online.de

oder per Telefon unter 05138 - 61 39 82 bei mir melden.


                                                       
                                                       
Liebe  Grüße


eure 


 Petra   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen