Freitag, 18. Juni 2021

Blog Hop Happy Friday Juni 2021 - Tic Tac Toe

[Werbung/ Marketing]

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen neuen Beitrag aus der Blog Gruppe Happy Friday vorstellen. 
Wir sind eine Gruppe von Demonstratoren, die sich gerne miteinander austauschen.  
Sie startet jeden 3. Freitag eines Monats mit einem neuen Thema.
So bleibt es recht abwechslungsreich.         
Zusätzlich bekommt ihr viele Ideen zur Umsetzung eurer Projekte.
Ich freue mich wieder mit der Gruße an den Start gehen zu können.





Unser heutiges Thema ist Tic Tac Toe




Hier könnt ihr schon einmal einen Blick auf das Projekt erhaschen.


Meine Kolleginnen und ich haben tolle tolle Anregungen und Ideen für euch zum Nachwerkeln.


 >>>  Jeder hat sich etwas tolles einfallen lassen!  <<<

Wir verlinken die verschiedenen Blogs im Kreis, das heißt, es wird von jedem Teilnehmer auf den nächsten Blog gehüpft, wenn ihr den jeweiligen Link mit dem eingefügten Namen klickt. Es sind insgesamt 13 Teilnehmer.
Am Ende des Beitrages gibt es dann noch einmal die gesamte Liste.

Du kommst von meiner Kollegin Anja Ehmann.


Tic  Tac  Toe 




Wir durften uns waagerecht, senkrecht oder diagonal unsere Zutaten zusammenstellen. Es gibt also sehr viele Möglich-keiten sein Projekt zu gestalten.
Ich empfinde es als recht spannend ….
Meine Wahl viel auf eine Diagonale:
Signalfarben / Spruch / Glitzer





Ich habe meine Aufgabe in einer quadratischen Karte umgesetzt.
Unten Links habe ich die Farbe Wassermelone aus der Gruppe der Signalfarben mit der Stempel-
farbe umgesetzt. Den Spruch habe ich in Bermudablau abgestempelt. Diese Farbe gehört auch in die 
Farbserie. Von den Glitzerbögen hatte ich nur das schimmernde Pergamentpapier da.
Davon passte am besten die Farbe Bonbonrosa. Diese Farbe gehört zu der neuen IN COLOR Farb-
serie 2021-2023.
Weil mir das Thema so gut gefiel hatte ich mir überlegt, eine Karte mit einem Tic Tac Toe Spielfeld
zu machen. So habe ich ich meine Aufgabe in der Diagonale auf das Spielfeld gebracht.
Um noch eine passende Farbe aus der Signalfarben-Reihe aus zu wählen hatte ich mehrere Farben
nebeneinander gelegt. Da gefiel mir am besten die Farbe Jade zu meiner Konstellation.
Mit diesem Farbkarton habe ich dann das Spielfeld dargestellt.
Dazu habe ich mir das Produktpaket AllSquared Away  ausgewählt.
Diese quadratischen Hintergrundstempel aus dem Stempelset All Squared Away passten hervorragend 
zu dem Spielfeld.
Als Accessoires habe ich die kleinen Blüten aus den Stanzformen Florale Rechtecke ausgewählt.
Diese habe ich der Farbgebung in Grundweiß angepasst.





Hier sieht man die Karte noch einmal.  Sie hat die Größe 15 x 15 cm.


So habt ihr nun mein Projekt in gesehen.
 
Ich bin gespannt, wie euch meine Kreation gefällt!

Wenn sie euch gefallen hat, dann freue ich mich über einen Kommentar.


>>>  Nun geht es weiter mit meiner Kollegin Simone Kleine



                                                              Liebe Grüße

                                                                    eure 

                                                                   Petra




Linkliste der Teilnehmer:

01. Liane Gorny – Jungle Cards
02. Iris Philipps – Der Papierhimmel
03. Anja Sanders – Fix gestempelt
04. Helke Schmal - Design mit Papier
05. Silke Trapani - bastelsalat
06. Stefanie Lange – Enserponystempelt
07. Lisa Mattes - StempelMOMent -
08. Anja Ehmann – Bastelanja 
09. Petra Kurth - Basteltime mit Petra >>> hier seit ihr jetzt
10. Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
11. Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
12. Karen Dardemann – Basteln am See
13. Jana Götze – Das EinfallsReich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen