Mittwoch, 2. Juni 2021

Mach was draus Mai 2021

 [Werbung / Markennennung]


Hallo Ihr Lieben,
heute erhaltet ihr von mir einen weiteren Beitrag von Mach was draus.

Ich finde diese Herausforderung einfach toll.




Mein Materialpaket für Mai 2021







Dies ist das Material-Paket vom Februar 2021.
              Streifenband in Brombeermousse


Ich bin meiner meiner Motiv- und Produktauswahl bei der Produktreihe 

"Eisdiele" geblieben.


Hierzu habe ich zwei Projekte kreiert. 

Dazu habe ich mir noch folgende Materialien zusammengestellt: 
Minikreisstanzer.




 
Hier habt ihr schon einmal einen Blick auf die beiden Projekte.
Eine Karte, wie im Eisladen und eine Triangel-Box. 




 
Hier in der Kollage seht ihr schon ein Bisschen mehr.


Für das 2. Projekt, die Triangel-Box habe ich noch folgende Materialien hinzugefügt:
Olivgrüner FarbkartonSchereFalzbein, Streifenband in Brombeermousse. 





In diesem Foto seht ihr die Eisdielen-Karte noch einmal allein.
Hier habe ich das Eis, wie in der Eisdiele dekorativ an einer Säule angeordnet.
Das Eis habe ich per Hand aus dem Designerpapier Eisdiele ausgeschnitten.





Hier könnt ihr die Triangel.Box noch einmal allein sehen.
Um der Triangel-Box ein wenig mehr Pfiff zu verleihen habe ich sie mit einer Banderole aus dem Designerpapier Eisdiele verschönert. Als Accessoire habe ich das Streifenband in Brombeer-
mousse und ein Eis mit einem Spruch gewählt.


In mehreren Perspektiven seht ihr beide Projekte in der Kollage.



Hertsellungs-Schwierigkeitsgrad:  >>> geübte Anfänger bis mittelschwer



.... jetzt bin ich aber gespannt, wie ein Pflitzebogen, wie euch meine Kreation gefällt.

Gebt ihr mir eure Meinung im Kommentar bekannt?

Würde mich freuen.


Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Umsetzung eurer Ideen.





                                                           Liebe Grüße

                                                                 eure 

                                                                Petra







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen