Mittwoch, 20. Dezember 2023

Geschenkverpackung für Kekse

  [Werbung/ Markennennung]


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch die versprochenen lebensmittelechten Dosen, die ich weihnachtlich

verschönert habe. 


          Erst einzeln und dann noch einmal insgesamt als Foto



Die Designerpapiere habe ich aus meinem Bestand, aus älteren Kollektionen verwendet.

Designerpapier weihnachtliche Prints, aus einer früheren Sale-A-Bration und aus meinen frühe-
ren Schätzen das Designerpapier Freude im Advent.

Diese Designerpapiere habe ich zur Ummantelung der Dosen verwendet.

Des weiteren habe ich das Stempelset Sending Cheer, ein Stempelset von Efco für den 
Spruch und die Stanzformen zauberhafte Zweige benutzt.

Die weiteren Farben der Grundpapiere erfahrt ihr bei den einzelnen Fotos.






Dies ist die hellste Variante in GlutrotGartengrün und Grundweiß kreiert. Der Spruch ist in
Smoking Schwarz gestempelt. Das Geschenkband ist aus meinem Bestand.
Um es in der 3D Form in Form zu bringen habe ich noch zusätzlich Miniklebepunkte / Gluedots





Dies ist die dunkelste Variante in GartengrünSchwarz und Grundweiß designt.
Die Lebkuchenmännchen sind in Savanne gestempelt und das Gesicht in Smoking Schwarz.
Das Geschenkband ist auch wieder aus meinem Bestand.







Diese Farbvariante liegt zwischen den beiden Vorigen. Der Deckelaufbau ist auch hier wieder
passend zum Designerpapier gewählt. Hier habe ich Chili, mit Waldmoos und Grundweiß ver-
wendet. der Spruch ist auch hier wieder in Smoking Schwarz gestempelt, ebenso das Gesicht.


       Nun kommen alle 3 nochmals für einen Vergleich zusammen





Hier sieht man in der Ummantelung der Dosen die verschiedenen Designerpapiere noch einmal
nebeneinander.





In diesem Foto kann man das Farbspiel der einzelnen Nuancen schon mehr erspüren, bzw. sehen.
Es ist alles harmonisch aufeinander abgestimmt.
Das liebe ich so an diesen Produkten!

Von den Roten habe ich jeweils 5 gemacht und von der grünen Variante 7.

Sie waren auch stabil genug, um ein paar davon per Post zu versenden.


Ich bin gespannt, wie euch meine Kreation gefällt.

Wie packt ihr eure Geschenke ein?


                                                             
                                                            Liebe Grüße


                                                                 eure



                                                                Petra







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen