Dienstag, 19. Dezember 2023

Weihnachtsbäckerei

 

Hallo ihr Lieben,

weil unsere Familie so stark angewachsen ist, haben wir mal einen Gang zurückgeschaltet

und haben uns auf das Wesentliche als Geschenk, eine kleine bzw. viele kleine Überraschungen

überlegt.


         Ich stelle euch nun die verschiedenen Kekse in Fotokollagen vor






Diese Kokos-Wölkchen sind recht üppig, aber sehr lecker. Dieses Rezept findet ihr auf Instagram
unter @lissieoelmueller.




 
Diese Schokoladenbusserl ist ein Rezept aus der Kindergartenzeit meiner Kinder.





Die Nusskugeln stammen auch aus dieser Zeit.







Auf diesem Foto seht ihr alle gebackenen Keks-Geschenke zusammengestellt.


Die Engelsaugen hatte ich vergessen zu fotografieren.
Hier hatte ich aber ein einfaches Rezept aus dem Netz rausgesucht, wo ich die Eier nicht trennen 
muss.
Denn ich hatte diese Keksrezepte bis zwei bis fünf Mal pro Rezept gebacken.
Da wollte ich es schon einfacher haben. 

Leider habe ich auch vergessen, Fotos zu machen, wie nett ich sie eingepackt habe.


Eine Überraschung habe ich noch für euch, in einem gesonderten Post.
Dort habe ich für eine der Sorte Kekse, Dosen weihnachtlich verschönert, um sie als Geschenk
überreichen zu können. 



                                                          Liebe Grüße


                                                                eure 


                                                               Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen