Sonntag, 21. Juni 2020

Mein Flohmarkt

[Werbung / Markennennung]

Hallo ihr Lieben,
ich benötige ein wenig Platz und muss aussortieren, weil ich mein Bastelzimmer umbauen
muss. Deshalb ist eine Verkleinerung nötig!
Gut für euch .....

Ich habe nun den ersten Schwung zusammengestellt.
Es sind Stempelsets, Produktpakete und eine Stanze.
Die zusammengestellten Produkte sind kaum benutzt und überwiegend neu. Ich schreibe den
Zustand bei den einzelnen Bildern hinzu.
Die Einzelnen Produkte haben Nummern auf den Fotos.

Bei Interesse bitte die Produktnummer und den dazugehörigen Namen aufschreiben.
>>> Am wichtigsten ist dann die Angabe eurer Anschrift in eurer E-Mail.

Die Flohmarkt-Bedingungen findet ihr hier in dieser Seite, die speziell dafür eingerichtet
wurde. 
Dieser Post wird auch auf diese Seite mit einem Link hinzugefügt.

Ich kann dort nicht alles untereinander Posten, weil es einfach zu lang wird. Denn so habe ich die Möglichkeit dort verschiedene Beiträge in diese Seite hinzufügen zu können.

Für die angebotenen Artikel nehme ich Pauschalpreise.
Diese setze ich mit einer Mini-Beschreibung zu den jeweiligen Bildern.

So ..... nun geht es los!



1) Eine Tasse Freundschaft (Rarität)

Ein gebrauchtes gepflegtes Stempelset aus Gummi, montiert.
Die oberen drei Tassen habe ich getrennt,
damit sie vielseitiger einsetzbar sind.
Toll für eine Einladung zum Tee, im Garten etc.

Mein Preis: 12,00 €

            verkauft!






2) Du bist Fabelhaft
Ein gebrauchtes gepflegtes Stempelset aus Gummi, montiert.
Toll für Hintergründe und Geschenkanhänger

Mein Preis: 12,00 €       verkauft!

3) Alles nur Sprüche
Ein gebrauchtes gepflegtes Stempelset aus Gummi, montiert.
Die Sprüche sind sehr vielseitig einsetzbar.

Mein Preis: 12,00 €       verkauft!





4) Little Cuties
Klarsichtstempelset   >>>  neu !
Sehr vielseitig einsetzbar.

Mein Preis: 20,00 €   verkauft!


5) Von der ganzen Rasselbande
Klarsichtstempel   >>>  neu !
Sehr vielseitig einsetzbar.

Mein Preis: 12,00 €    verkauft!




6) Gruß von mir
Stempelset aus Gummi unmontiert  >>> neu !
Sehr vielseitig einsetzbar.

Mein Preis: 12,00 €   verkauft!


7) Floral Wings
Klarsichtstempel   >>> neu !
Toll um Geschenke in Szene zu setzten.

Mein Preis: 12,00 €







8) Wood You Be Mine?

Klarsichtstempel   >>>  neu !
Toll für Hochzeiten, verliebte , Valentinstag.

Mein Preis: 12,00 €

         verkauft!









9) Produktpaket: Wir Feiern (DE)
    mit passenden Framelits 

Ein sehr gepflegtes gebrauchtes Set.
Die Klarsichtstempel sind kaum benutzt,
ebenso die Framelits.
Für verschiedene Anlässe einsetzbar.
Es ist dadurch sehr vielseitig.

Mein Preis: 40,00 €







10] Celebrate Today (EN)

Es ist die englische Version zu Set Nr. 9
Klarsichtstempel, wie neu ... es ist nur der Happy-Stempel 1x benutzt worden.
Für verschiedene Anlässe einsetzbar.
Es ist dadurch sehr vielseitig.

Mein Preis: 16,00€



  Tipp: Wer zuerst nach den Produkt-Paket fragt hat die Möglichkeit.... sich zu überlegen,
             ob er es in Deutsch oder in Englisch haben möchte.  Die Preise bleiben gleich!




11) Produktpaket: Bärchengruß

Gummistempelset mit passenden Framelits
>>> neu !

Für zauberhafte Situationen einsetzbar.
(Geburt, Glück, Honig, wie lieb ich dich hab ...)

Mein Preis:  40,00 €









12) Produktpaket: Always an Adventure
      mit passenden Framelits

Gummistempelset und Framelits Abenteuer
Wildnis  >>> Beides neu !

Es ist ein tolles Set für Abenteurer, Lifestyl, Action-Dream,Camping etc.

Mein Preis: 40,00 €







13) Produktpaket: Cupcake Party
      mit passender Handstanze

Gummistempel  und extragroße Törtchenstanze
>>> Beides neu !

Toll zum Geburtstag, Feiern und für Anhänger.

Mein Preis: 25,00 €

          verkauft!





14) Horray It's Your Day
Klarsichtstempelset  >>> neu !
Zum Geburtstag, zur Geburt, zur Feier.

Mein Preis: 12,00 €


15) Berry Merry
Klarsichtstempelset  >>>  neu !
Für Advent und Weihnachten.

Mein Preis: 12,00 €




16) Fröhlich aufgelegt
Gummistempelset   >>>  neu !
Toll zu Weihnachten, Geschenkanhänger.

Mein Preis: 12,00 €     verkauft!

17) Der Wald ruft
Gummistempelset  >>>  neu !
Vielseitig einsetzbar, toll für Anhänger, Geschenke.

Mein Preis: 12,00 €





18) Alles wird gut  (2 tlg.)

Gummistempelset gebraucht, gepflegt, der 1. Teil ist montiert.

Es ist toll für Hintergründe, Blumen, Mutmach- und Trauerkarten einsetzbar.

Mein Preis: 15,00 €

             verkauft!






19) A Banner Christmas 
Gummistempelset, gebraucht gepflegt, montiert. Hatte ich in den USA gekauft.
ist toll für die Weihnachtszeit einsetzbar.

Mein Preis: 12,00 €


20) Reverse Words (EN)
Gummistempelset  >>>  neu !
Ist toll für Feiern und Glückwünsche.

Mein Preis: 10,00 €





21) Grüß' dich
Gummistempel, gebraucht, gepflegt, montiert,
wie neu ...
Prima für Grußkarten und Geschenkanhänger.

Mein Preis: 10,00 €     verkauft!

22) Einfach toll 
Gummistempelset, gebraucht, gepflegt, montiert,
wie neu ...
Toll für Geschenkanhänger.

Mein Preis: 10,00 €



 23) Alle meine Erinnerungen
Klarsichtstempelset   >>>  neu !
Toll für Fotoalben, Layouts etc.

Mein Preis:  12,00 €     verkauft!


24) Bundled Baby
Gummistempel      >>>  neu !
Toll zur Geburt und fürs Babyalbum.

Mein Preis: 12,00 €     verkauft!





25) Painted Seasons 
Gummistempelset   >>>  neu !
Toll für die Jahreszeiten, Kranz, Anhänger,
Designerpapier selbst gestalten etc.

Mein Preis: 12,00 €


26) Painted Seasons 
Gummistempelset   >>>  neu !
Toll für die Jahreszeiten, Kranz, Anhänger,
Designerpapier selbst gestalten etc.

Mein Preis: 12,00 €      verkauft!



  
27) Paarweise  (DE)
Gummistempelset  >>>  neu !
Toll für viele Gelegenheiten, Karten Gschenkanhänger, Aufleger etc.

Mein Preis: 12,00 €

28) Perfect Pairings (EN)
Gummistempelset wie neu, es wurde nur der
Stempel Happy Birthday benutzt.
Toll für viele Gelegenheiten, Karten Gschenkanhänger, Aufleger etc.

Mein Preis: 12,00 €





29) Happy Wishes (EN) / (2-tlg.)

Gummistempelset    >>>  neu !
Eine optisch tolle Zusammensetzung der Sprüche, auch einzeln sehr vielseitig einsetz-
bar.
Prima für Karten, Geschenkanhänger ...

Mein Preis: 15,00 €









30) Tasty Trucks (EN)
Klarsichtstempelset, gebraucht, gepflegt
Es wurde nur der Laster in Schwarz gestempelt und der Minikuchen. Toll für Gecks, Kuchen, Eis, Camping, Abenteuer.

Mein Preis: 10,00 €

30) Lecker Laster
Klarsichtstempelset    >>>  neu !
Toll für Gecks, Kuchen, Eis, Camping, Abenteuer.

Mein Preis:  12,00 €   





32) Pun Intended (EN)
Klarsichtstempel    >>>  neu !
Toll für Schnappschüsse, Fotoalben, Layout ...

Mein Preis:  12,00 €

Tolle Sprüche!

33) Wortspielereien  (DE)
Klarsichtstempel    >>>  neu !
Toll für Schnappschüsse, Fotoalben, Layout ...

Mein Preis:  12,00 €   verkauft!







34) Christmas Cuties   (Rarität)
Gummistempel   >>>  neu !

In der Weihnachtszeit nett einsetzbar für 
Anhänger, Karten,Adventskalender, Schutzengel,
Elfe .... 
Die Konturen lassen sich sehr zart embosssen.
Der große Wichtel passt auch zu neueren Sets.

Mein Preis:   12,00 €

             verkauft!








35) Handstanze Blüte/ Briefumschlag
       (Rarität) 

Die Stanze ist gebraucht und gepflegt.
Wenn man das Gestanzte falzt, kann man darin ein Mini-Motiv verstecken. Man kann auch Blüten damit Formen.
Sie ist sehr vielseitig einsetzbar. Adventskalender ...


Mein Preis:  14,00 €

                  verkauft!





Wenn ihr Artikel einen Artikel kaufen möchtet, dann schickt mir bitte eine E-Mail unter
basteltimemitpetra@t-online.de.
>>> eure Adresse nicht vergessen!

Angaben zum Versenden und Flohmarkt-Bedingungen findet ihr unter dem Reiter Flohmarkt.

Nun wünsche ich euch viel Freude bim " Schnäppchenstöbern ".


                                                          Liebe Grüße


                                                               eure 


                                                              Petra   



PS: Nun habe ich noch ein paar Tipps für euch. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen