Sonntag, 7. Juni 2020

Feier zum Katalogstart

[Werbung / Markennennung]

Angebot zum Katalogstart

Der neue Jahreskatalog ist am 03. Juni 2020 gestartet. Zu diesem Anlass gibt es von
Stampin' Up! ein besonderes Angebot, das nur in diesem Monat gilt.

Vom 03. - 30. Juni 2020  >>> da heißt es beeilen und alle Vorteile nutzen.




Hier heißt es: Es gibt Geld zur Bestellung hinzu!


Es gibt bei einem Einkauf von 275 € (Warenwert ohne Versand) 27,00 € im Shopping
vorteil zusätzlich geschenkt.
Das heißt bei einem Bestellwert von 275 € erhält man als Gastgeberin oder als Besteller
einen Shoppingvorteil von 10 % = 27,50 € plus 27,00 € als Geschenk, das ist dann eine
Gesamtsumme  von 54,50 € für die man sich Artikel kostenfrei zusätzlich zur Bestellung aussuchen kann.
Dazu gibt es auch speziell günstige Produkte, die für Gasteberinnen, die auch mit in Erwä-                    gung gezogen werden können.
Die Bestellung kann man von der Summe her als Einzelbesteller oder auch als Gast-
geberin erreichen.  


Um Gastgeberin zu sein …

wird bei mir ein Termin vereinbart, um in einer speziellen Facebook-Gruppe, die von mir 
extra für die Gastgeberin eröffnet wird, damit sie dort ihre Gäste einladen zu kann.
Diese bekommen von mir ein Projekt kostenfrei vorgeführt, mit einem Thema, welches
mit der Gastgeberin abgesprochen ist. Dann wird noch etwas über die Bestellmöglich-
keiten gezeigt.
Die Artikelgruppen und die Möglichkeit der Bestellung, auch zu einzelnen Themen wer-
den dann besprochen. 
So können alle live dabei sein und auch gerne Fragen stellen.
Das zu bastelnde Projekt und kleine Gastgeschenke sende ich der Gastgeberin zu, so
dass ihre
Gäste mit mir alles gemeinsam erarbeiten können. Zusätzlich könnt ihr euch über euer gestaltetes Projekt freuen.
Ihr habt die Möglichkeit etwas auszuprobieren.
Die üblichen Getränke und Snacks, die es sonst bei einer Kreativ-Party gibt, bereitet je-
der für sich selbst zu. So kann man sich mit Kaffee, Tee oder Wasser auch zu prosten.
Nach dieser Vorstellung kann man sich dann mit der Gastgeberin besprechen und gibt
dann gemeinsam eine Bestellung auf.

Wer an einer Sammelbestellung von mir teilnehmen möchte, bekommt auch noch besondere Angebote von mir.

Welche ich Morgen vorstellen werde.


                             Möchtest du dieses tolle Angebot schon nutzen?

                                Dann kannst du hier bestellen.



                                                           Liebe Grüße


                                                                eure


                                                               Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen