Sonntag, 7. Juni 2020

Der neue Online-Shop ist da!


[Werbung/ Markennennung]

Hallo ihr Lieben.

der neue Online-Shop ist da.
Ich bin begeistert von seinem neuen Gesicht. Er läuft auf allen Geräten, auch in der Smart-
phone-Ansicht. 
So macht das Einkaufen richtig Spaß.
Im Moment kann man weiterhin nur mit der Kredtikarte zahlen. Das soll sich aber bald ändern.
Wenn es soweit ist informiere ich euch darüber.

                                                zum neuen Online-Shop


Über diesen Link könnt ihr den neu aufgebauten Online-Shop erkunden.

Natürlich kannst du weiterhin, an meinen Sammelbestellungen teilnehmen und ein kleines 
Geschenk zu deinen Bestellungen erhalten.
Diese kannst du per E-Mail: unter basteltimemitpetra@t-online.de aufgeben.

Ebenso per Telefon unter: 05138 / 61 39 82

Oder auch über mein Kontaktformular rechts in der Sidebar.


Meine persönlichen Angebote könnt ihr nur bei mir in Sammelbestellungen

bestellen.



                                                          Liebe Grüße

                                                              eure

                                                             Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen