Donnerstag, 4. Juni 2020

Katalog-Goodie mit den neuen IN COLOR-Farben

[Werbung/ Markennennung]

Hallo Ihr Lieben,

die Kataloge sind seit ein paar Tagen raus.

Nun kann ich euch die Karten zeigen mit denen ich die neuen  IN COLOR-Farben
dargestellt habe.

Ich habe sie nur in kleiner Menge fotografiert, weil ich mit dem Eintüten zu schnell war
und es vergessen hatte.





So habe ich die Karte mit dem Katalog versendet.





Hier könnt ihr die wunderschönen neuen IN COLOR Farben 2020-2022 sehen.
Es sind Aventurin, Zimtbraun, Hummelgelb, Mangentarot und Abendblau.
Die farben sind sehr harmonisch, so dass sie sich toll in die vorhandene Farbpaletten
einfügen.
In der Karte habe ich das Designerpapier IN COLOR 2020-2022 verwendet. Dazu habe
ich den pass enden Farbkarton in den Minikreisen aufgeklebt.
Dazu habe ich aus unsere Farbpalette passende Farben gestempelt.
Savanne zu Zimtbraum / Safrangelb zu Hummelgelb / und Marineblau zu Abendblau.
Abgerundet habe ich meine Kreation mit weißen Blüten, die ich mit der Handstanze
Kleine Blume, die es auch schon in der Sale-a-Bration Zeit gab, ausgestanzt.
Dazu habe ich mir einen Kleinen Gruß ausgesucht und fertig war eine nette Karte.


Die neuen Farben gibt es in     - Farbkarton A4
                                                       - Farbkarton 12 x 12 Zoll   (30,5 x 30,5 cm)
                                                       - als Designerpapier in 6 x 6 Zoll  ( 15,2 x 15,2 cm )
                                                       - als Stempelkissen
                                                       - als Nachfülltinte
                                                       - als Stampin' Writemarker
                                                       - als Geschenkband
                                                       - als Accessoieres als Pailetten


                                                                 Liebe Grüße

                                                                    eure


                                                                   Petra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen