Dienstag, 2. Januar 2024

Mach was draus Dezember 2023

[Werbung / Markennennung]


Hallo Ihr Lieben,
heute erhaltet ihr von mir einen weiteren Beitrag von Mach was draus.

Ich finde diese Herausforderung einfach toll.




Mein Materialpaket für Dezember 2023





Dies ist das Materialpaket vom Dezember 2023.

Ich habe für meine Kreation das Designerpapier umgedreht und habe die Rückseiten verwendet.

Ich habe euch aus den Materialien dieses Mal eine Grußkarte zum Jahreswechsel gefertigt.

Zu den angegeben Materialien habe ich noch folgende Materialien verwendet:

Für den Kartenaufleger habe ich folgende Kreis Elementstanzen verwendet:
2 3/8 Zoll Kreisstanze und die 2 1/4 Zoll Kreisstanze.




Aus den vorgegebenen Materialien habe ich eine Karte im C6 Format kreiert.
Mir fielen dazu gleich die Stanzformen Patchwork dazu ein. Also hatte ich alle Designerpapiere
und Farbkartons mit der Stanze ausgestanzt. 
Danach hatte ich eine Weile rumprobiert, wie die Farben am Besten zusammengestellt wirken.
So gefiel es mir am Besten. Die Grundkarte hatte ich in  Farbkarton A4 in Kieselgrau gewählt, 
weil sie es als Kombination schön abrundet. um es farblich noch besser wirken zu lassen habe ich
noch eine Auflage im Farbkarton A4 in Kupferbraun gewählt.
Dann hatte ich erst einmal meinen Aufleger kreiert. 
Dazu wählte ich 2 Kreise mit den oben genannten Größen.
Zu dem Stempelset Leuchtender Himmel habe ich zu dem Schriftzug noch verschiedene Stempel 
zum Feuerwerk ausgewählt, die ich in den Farbtönen: KupferbraunKieselgrau und in Lagunenblau
gestempelt habe.
Damit es besser wirkt habe ich die Farben auf den passenden Farbkartons nochmal wiederholt
abgestempelt. 
Da mir kein Geschenkband zur Verfügung stand hatte ich aus dem Farbkarton A4 in Lagunenblau 
noch einen Streifen abgeschnitten, den ich als Geschenkband drapiert habe.






Hier könnt ihr die Wirkung noch etwas besser zwischen dem Farbspiel des karierten Designerpapiers
und dem bestempelten Farbkarton sehen. 
Ich finde es ist ein grandioses Desigerpapier. Dieser Glanz ist unglaublich!



Herstellungs-Schwierigkeitsgrad:  >>>  mittel



.... jetzt bin ich aber gespannt, wie ein Pflitzebogen, wie euch meine Kreation gefällt.

Gebt ihr mir eure Meinung im Kommentar bekannt?

Würde mich freuen.


Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Umsetzung eurer Ideen.





                                                           Liebe Grüße

                                                                 eure 

                                                                Petra







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen