Freitag, 18. Oktober 2024

Blog Hop Happy Friday Oktober 2024 - Abschied- / Trauerkarte


[Werbung/ Markennennung]

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen neuen Beitrag aus der Blog Gruppe Happy Friday vorstellen. 
Wir sind eine Gruppe von Demonstratoren, die sich gerne miteinander austauschen.  
Sie startet jeden 3. Freitag eines Monats mit einem neuen Thema.
So bleibt es recht abwechslungsreich.         
Zusätzlich bekommt ihr viele Ideen zur Umsetzung eurer Projekte.
Ich freue mich wieder mit der Gruße an den Start gehen zu können.



Hier könnt ihr schon einen Ausschnitt sehen.




>>>  Jeder hat sich etwas tolles einfallen lassen!  <<<


Wir verlinken die verschiedenen Blogs im Kreis, das heißt, es wird von jedem Teilnehmer auf den nächsten Blog gehüpft, wenn ihr den jeweiligen Link mit dem eingefügten Namen klickt. Es sind insgesamt 6 Teilnehmer.

Am Ende des Beitrages gibt es dann noch einmal die gesamte Liste.
             

Du kommst von meiner Kollegin  

                                                         Urte Beyer - sternstempel








Ich stelle euch eine Trauerkarte mit Innenseite vor.


Diese habe ich mit verschiedenen Tönen gearbeitet, die gut aufeinander abgestimmt sind.
Grundweiß - Anthrazitgrau - Schiefergrau - Kieselgrau - Savanne - Pekanuss
Ich habe hier in verschieden Lagen gearbeitet.
Auf der Grundkarte in Grundweiß habe ich die 1. Auflage geprägt mit der 3-D Prägeform altes Mauerwerk. die 2. Auflage ist aus Schiefergrauen Farbkarton, den ich mit 
gewischt habe. Dan habe ich zu meinem Layout einen Steifen aus Grundweiß, den ich in Kieselgrau
bestempelt habe. Ebenso den Hintergrund des 2. Kreises.
Dafür habe ich die Kreisstanzen in der Größe 2 3/4 " Zoll und 2 1/4" Zoll verwendet.
Für die Tauerkarte habe ich mir das Stempelset Filigrane Farne ausgewählt.
Den Spruch habe ich in Anthrazitgrau gestempelt.
Die ausgetanzten Blätterranken habe ich aus der Reihe Exklusiv Online Stanzformen Umgeben von Natur ausgewählt. Diese habe ich dann mit Blending-Pinsel in den Farben SchiefergrauSavanne und
Pekannuss eingefärbt.
Als Accessoires habe ich sanft schimmernde Schmucksteine In Color 2024-2026 ausgesucht.
Ich habe alles mit Tombow aufgeklebt. 
Die 3. Lage mit dem Kreis-Arrangement habe ich mit Stampin' Dimensionals aufgeklebt.


So nun geht es weiter zur Innenseite ...






Hier habe ich die Farben und die Textur vom Cover wieder aufgegriffen.
Der Spruch ist auch aus dem Stempelset Filigrane Farne.
Die verschiedenen Größen der Schrift haben mir gut gefallen.
Damit die Karte zum Versenden nicht zu hoch wird, habe ich im Innenteil alles mit Tombow geklebt.


Material-Liste:


Stempelfarben: in Anthrazitgrau, in Schiefergrau, in Kieselgrau, in  Savanne, in  Pekannuss und in Stempelkissen in weiß






Stempelset: siehe Foto




Hier sind die Accessoires vom Cover mit dabei.




Alle Materialien könnt ihr in meinem Online-Shop bestellen.


basteltimemitpetra.stampinup.net




 ... So nun habt ihr mein Projekt gesehen. 

 
Ich bin gespannt, wie euch meine Kreation gefällt!

Wenn sie euch gefallen hat, dann freue ich mich über einen Kommentar.


>>>  Nun geht es weiter mit meiner Kollegin

                                                                                

Alle Materialien könnt ihr in meinem Online-Shop bestellen.


basteltimemitpetra.stampinup.net




 ... So nun habt ihr mein Projekt gesehen. 

 
Ich bin gespannt, wie euch meine Kreation gefällt!

Wenn sie euch gefallen hat, dann freue ich mich über einen Kommentar.


>>>  Nun geht es weiter mit meiner Kollegin

                                                                        

Alle Materialien könnt ihr in meinem Online-Shop bestellen.


basteltimemitpetra.stampinup.net




 ... So nun habt ihr mein Projekt gesehen. 

 
Ich bin gespannt, wie euch meine Kreation gefällt!

Wenn sie euch gefallen hat, dann freue ich mich über einen Kommentar.


>>>  Nun geht es weiter mit meiner Kollegin

                                                                           Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja



          Liebe Grüße


                                                            eure 
                      
                                                            Petra




Teilnehmer-Liste Blog Hop:


  1. Liane Gorny - Jungle Cards

  2. Iris Philipps – iriStempelt 

  3. Tatjana Niederberger - gittisgiftcorner

  4. Urte Beyer - sternstempel

  5. Petra Kurth - basteltimemitpetra  >>> hier bist du jetzt

  6. Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

     






1 Kommentar:

Liane Gorny - Jungle Cards hat gesagt…

Hallo Petra,
eine wunderschöne Idee mit den Blätterranken und der Spruch auf der Innenseite ist wunderschön.
Schön das du beim BlogHop dabei bist.
Liebe Grüße
Liane