Mittwoch, 2. Oktober 2024

Mach was draus September 2024

 [Werbung / Markennennung]


Hallo Ihr Lieben,
heute erhaltet ihr von mir einen weiteren Beitrag von Mach was draus.

Ich finde diese Herausforderung einfach toll.


Weil ich dieses mal 3 Projekte habe, habe ich dieses Mal keinen Bild-Ausschnitt vorweg.




Mein Materialpaket für September 2024





Mein Materialpaket für August 2024


            mit hinzu genommen habe ich .







Ich habe euch aus den Materialien 2 Glückwunsch-Karten und eine Dankes-Karte gefertigt.







Hier seht ihr schon einmal alle Projekte zusammen.


Zu den angegeben Materialien habe ich noch folgende Materialien verwendet ...


Stempel : 


Stempelfarbe:


Farbkarton:




Sonstiges:

Leinenfaden, weißes Pergament



Beschreibungen der einzelnen Projekte



1. Projekt Dankeskarte





Hier fand ich das Motiv so schön, dass ich das Designerpapier in der Größe als Kartenaufleger zugeschnitten habe. Aus dem unteren Teil des Designerpapier habe ich den oberen Banner zugeschnitten.
Diesen habe ich auf ein Reststück Vellum geklebt und habe diesen mit ein Stück Leinenfaden umwickelt und habe es mit Stampin' Dimensionals aufgeklebt.
Den Spruch habe ich auf den Farbkarton Vanille pur in Espresso aufgestempelt und habe ihn mit einer
Papierschere per Hand ausgeschnitten. Diesen habe ich mit Gluedots aufgeklebt.
Die Grundkarte habe ich auch in Vanille pur aufgeklebt.



2. Projekt Glückwunschkarte






Hier habe ich auch eine Grundkarte in Vanille pur passend zum Designerpapier gewählt.
die 1. Mattung ist in Freesienlila, die 2. Mattung ist eine tolle Seite vom Designerpapier Herrlicher Herbst.
Hierauf hatte ich einfach darauf losgestempelt...
Im nachhinein hätte ich die Worte "Seitenverkehrt" stempeln sollen, dann wäre der letzte Spruch 
im helleren unteren Teil des Designerpapieres gewesen.
Die Herzen sind in Freesienlila gestempelt. 
Abgerundet habe ich es hier mit den Glanzflitter-Schmucksteine Bunter Schimmer.




3. Projekt  2. Glückwunschkarte mit dem Rest des Designerpapieres





Bei dieser Karte in Vanille pur  habe ich es lebendiger gestaltet.
Die Sprüche habe ich auf Vanille pur in  Smoking-Schwarz gestempelt und per Hand ausgeschnitten.
Vor dem Aufkleben des  Designerpapier Herrlicher Herbst habe ich an passender Stelle die Wolken als Hintergrund gestempelt, in Babyblau. Danach habe ich das Designerpapier aufgeklebt, das ich mit einen Aquarellstift in Blütenrosa umrandet habe. Die Herzen sind auch in Blütenrosa gestempelt. Die Blitze habe ich in Freesienlila gestempelt und habe diese als Accessoires eingesetzt, genau  wie die Schmucksteine.
Die ausgeschnittenen Worte habe ich mit Stampin' Dimensionals aufgeklebt.




Herstellungs-Schwierigkeitsgrad:  >>>  mittel



.... jetzt bin ich aber gespannt, wie ein Pflitzebogen, wie euch meine Kreation gefällt.

Gebt ihr mir eure Meinung im Kommentar bekannt?

Würde mich freuen.


Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Umsetzung eurer Ideen.





                                                           Liebe Grüße

                                                                 eure 

                                                                Petra








Keine Kommentare: