Mittwoch, 22. Juni 2016

Toffifee-Verpackung


Heute habe ich den Renner des Erdbeerfestes für euch, 

incl. Anleitung.


Als kleines Mitbringsel habe ich die Toffifeeverpackung etwas netter und persönlicher
verpackt.





Hier habe ich nun die Verpackung umhüllt, so dass man sie noch seitlich rausschieben
kann. Die Hülle habe ich um die Originalverpackung gebaut.
Die Farbgestaltung geht über Flüsterweiß, Himmelblau, Olivgrün, Rosenrot, Chilli, Espresso
und Schwarz.
Hierzu habe ich das Stempelset Botanical Blooms und die passenden Framelits Pflanzen-
Potpourri verwendet. Für den Schriftzug habe ich das Stempelset Party-Grüße ausgesucht.











Anleitung der Toffifee-Verpackung:


Papiergröße:  27,5 x 17,5 cm

Falzungen bei : 10,8 /  13,0  / 23,9  /  25,9  cm

Der schmale Klebefalz wird etwas schräg geschnitten.

1. Auflage:  10,5 x 17 cm

2. Auflage:  10 x 16,5 cm

Die Hülle wird mit Sticky-Tape zusammengeklebt. Man kann auch das Abreißklebeband
nehmen, da es dem Druck des Schiebens standhalten muss.


                                                    Liebe Grüße 

                                                          eure 

                                                         Petra



In meinem letzten Maritimen Beitrag habe ich noch 

ein Video, von meiner Kollegin Susanne, mit der Seifen-

blasentechnik hinzugefügt. 




PS: Mein Blog ist zur Zeit im Umbau. Da gibt es hin und wieder mal eine Zeile,
       die man dann noch nicht weiter anklicken kann, da es dann in Vorbereitung ist.






Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    super schöne Verpackung die du da mit uns teilst.
    Macht Lust auf spontanes Naschen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danny,
      herzlichen Dank.
      Es freut mich, dass sie dir gefällt!
      Ich fand es von der Optik schöner zum Überreichen.
      Gruß
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,

    die Verpackung ist wieder richtig schön geworden und man merkt, dass Dir Botanical Blooms super gut gefällt. Du zeigst dieses Set in so vielen tollen Versionen, dass ich immer mehr überlege, ob ich es mir auch zulegen sollte. Toll, dass Du Deine Ideen immer mit uns teilst. Da kribbelt es einem in den Fingern.

    Liebe Grüße und eine superschöne sowie kreative Sommerzeit.
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    herzlichen Dank für deine netten Zeilen.
    Ja, ich muß schon sagen, dass mir das Set sehr ans Herz gewachsen ist, weil man es so vielseitig einsetzten kann.
    Schön ist auch, dass man als Anfänger damit auch schon tolle Zusammenstellungen kreieren kann. >>> Es lohnt sich schon, es anzuschaffen, weil es so schön zeitlos ist und es zu so vielen Gelegenheiten passt.
    Damit kommen bestimmt noch ein paar Projkte.
    Im Sommer möchte ich auch noch tolle Sachen gestalten für Gartenpartys und viele Sachen in frischen tollen Sommerlaune-Farben.
    Lass dich überraschen.
    Dir und deiner Familie wünsche ich erst einmal einen tollen Urlaub.
    Lieb Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen