Sonntag, 13. November 2016

Meine getauschten Swaps bei Onstage 2016



Ich selbst hatte ja 64 Swaps gemacht.







Die Anleitung und Beschreibung zu meinem Post findet ihr hier.



So nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen,

meiner ertauschten Schätze, von meinen Kolleginnen!


>>> Da es nun so viele sind, habe ich sie in Gruppen fotografiert. <<<


Ich wollte eigentlich das erste Mal ein Video darüber drehen, aber es hat noch nicht 
so geklappt. Deshalb hatte es nun auch so lange gedauert, bis ich die Menge der
Swaps gepostet habe.








Ich schreibe die Namen immer in waagerechten Reihen nach auf:


Sabine Mayer,  Angelika Schmitz, für das Minischächtelchen, halber Bonbon, gibt es 
leider keinen Namen, Bettina Pamp, Melanie Seiferth, Sylwia Schreck, Antje Motzkus-
Wintjen, Maria Widmann, Claudia Berg.






Christiane Knapp, Silke Schlarb, Nancy Richter, Nelly Bauf, Anne-KatrinStallmann,




                                                                                                                                         



Tanja Claaßen, Tannmüller, Bianca Weiß, Anja Luft, Anna, Madeleine Feder, 




                                                        


Heike Hülle-BolzeSabine BeckBarbara WirtzCarola TidlConni Richter, Bettina
Höfer.








Anja Ehmann, Christine Biesdorf, Helga HopenVerena Meyer zu Westrup,
Evelyn LautenbachNadine Schneider.

















Barbara  Marschalek ( Österreich ), Claudia StrauchfußDörthe Mittelsteiner,
Michèle DuschaSabine Hornborstel.



Ich finde es haben sich alle eine wahnsinns Mühe gegeben und haben sich etwas
besonderes Einfallen lasssen.
Auch der Tausch und der ganz kurze Plausch dazu war schon sehr spannend.

Ich wünsche euch  nun noch ein schönes Restwochenende.


                                                 Liebe Grüße


                                                     eure


                                                    Petra




Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tollen Bilder und den Link! Und toi toi für den nächsten Versuch eines Videos. Ich bin gespannt und freu mich drauf! Liebe Grüße aus Bremen Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      gern geschehen.
      Herzlichen Dank für deinen Tausch.
      Ich hatte mir eine Dokumenten-Kamera gekauft. Nun hapert es noch mit dem Ton. Nun muß ich erst einmal schauen, wie das Zusammenspiel funktioniert.
      Es wird noch eine Weile Dauern, da ich nächste Woche eine Adventsausstellung habe.
      Auf diesem Gebiet bin ich noch ein totaler Frischling! >>> Muß noch ein Bißchen üben. <<<
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Hallo Petra,

    da Du mit ein paar meiner Teamkolleginnen getauscht hast sind wir wohl knapp aneinander vorbei geswappt ;) Schade Dein Swap gefällt mir sehr :-) aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      oh,dass tut mir leid für dich!
      An diesem Tag war es auch sehr schwer, in der Menge von Kolleginnen, jemand bestimmtes zu finden.
      Ich hatte auch bei zwei Personen 5-6 Anläufe benötigt.
      Manche hatte ich leider gar nicht gesehen, obwohl ich hinterher erfahren hatte,
      dass die gesuchte Person dort war, was ich sehr schade fand.
      Deshalb gräme dich nicht.
      >>> Du kannst ihn dir ja mit meiner Anleitung nachbauen. <<<
      Ganz liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Moin liebe Petra,
    nun komme ich Dich eeeeeeeendlich auch mal wieder besuchen!!! Sooo wunderschöne Swaps hast Du für Deine nützlichen Swaps ertauscht! KLASSE!!!
    Ich werde öfters wieder bei Dir reinschauen!!!
    GGLG von Uta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Uta,
      das scheint wohl Gedankenübertragung zu sein!
      Ich hatte in der letzten Zeit schon öfter mal an dich gedacht und hatte schon ein wenig ein schlechtes Gewissen.
      Ich freue mich sehr, dass dir meine Swaps gefallen haben.
      Sobald ich ein wenig Luft habe melde ich mich bei dir.
      Hatte am Wochenende, über 2 Tage eine schöne Adventsausstellung im Kaffee Haus bei uns im Ort.
      Nun muss ich noch viele Berichte online stellen. Dazu war ich in der letzten Zeit leider nicht so gekommen, da ich die Ausstellung vorbereitet habe.
      Ganz liebe Grüße
      Petra

      Löschen
    2. Prima Petra, wir bleiben in Verbindung ;-)
      Gaaaaaaaanz lieben Gruß von Uta.

      Löschen