Dienstag, 8. November 2016

OnStage 2016


Es war ein wahnsinns Wochende!


Ich bin am Sonntag gegen 16.00 Uhr völlig kaputt, aber sehr glücklich nach Hause
gekommen.
Nun mußte man sich erst einmal sammeln und die gewaltigen Eindrücke revuepassieren  
lassen.
Es haben sich etwa 750 Demonstratoren aus ganz Deutschland im CCD Congress
Center Düsseldorf Stadthalle getroffen.






Ich werde euch nun erst einmal ein paar Bilder von der Veranstaltung 

zeigen:



1.  Unsere Tischdekoration









In der Überraschungskiste ist der Inhalt noch ganz geheim!!




2.  Meine Kolleginnen an meinem Platz







Meine Kollegin Sylwia habe ich nach langer Zeit auch pesönlich kennen 
lernen dürfen.







Ich bin ganz ganz stoz auf Sylwia, die es geschafft hat ins Artisanteam auf zu steigen!
Es war sehr spanned, dass ich diesen Moment miterleben durfte >>> es ist etwas ganz
besonderes!!!



3.  So voll war der Saal










4.  Kolleginnen die ich getroffen habe










Ich habe Tina und Melanie nach langer Zeit auch persönlich kennen lernen dürfen.
Verena und ich haben uns sehr gefreut uns auf dem Treffen wieder zu sehen.



5.  Bilder von mir von OnOstage 2016










Oben bin ich vor einem Motiv, dass extra für Fotos ausgewählt worden war.

Auf dem unteren Bild sind meine Ausszeichnungen , die ich auf der Veranstaltung,
dank euch, in Empfang nehemen durfte.



Ich bin ganz stolz auf euch, dass ich dank eurer Mithilfe diese Aus-

zeichnungen entgegennehmen durfte!!

Ganz, ganz, ganz herzlichen Dank an euch, mein Team, meine Kunden

und Freunde !!!   




Morgen Poste ich dann meine Swaps die ich für OnStage designt und mit Kolleginnen 
getauscht habe.


                       Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.



                                                          Liebe Grüße


                                                              eure 


   
                                                             Petra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen