Montag, 17. April 2017

Oster-Goodie


hier bei uns auf der Oster-Kaffeetafel als Platzgedeck


Der Tischgoodie reiht sich in der Reihe der letzen 2 Posts ein, dem Oster-Geschenk-
anhänger und der Oster-Grußkarte.


Ich poste die Tischgodies erst einmal, wie jeden Post  und dann toll dekoriert auf der 
Ostertafel.






Hier habe ich den Goodie wie eine kleine Tasche gebaut und mit der Anhängerstanze
ein wenig hübsch zurecht gemacht.








Hier noch einmal als Sicht von oben.
Gestaltet aus einer flüsterweißen Grundform. Auf der Vorderseite ist jeweils ein Streifen
von dem Designerpapier Sukkulentengarten und aus dem Farbkarton Zarte Pflaume habe
ich ein Ei ausgestanzt. Passend zu dem Designerpapier ist der Schriftzug in Taupe gestem-
pelt. Der kleine Hase ist aus Holz ausgestanzt. Als Accessoiere habe ich farblich wieder-
holend das Rüschenband in Zarter Pflaume eingesetzt. Dies habe ich dann mit einem Lei-
nenfaden umwickelt und dekorativ verknotet.





   
Hier seht ihr unseren gedeckten Ostertisch.




Hier noch einmal ein Bisschen näher, linke Seite.





Hier auch noch ein Bisschen näher, rechte Seite.





Hier die rechte Seite noch einmal, aus einem anderen Blickwinkel.







Auf dem Platzgedeck sieht man hier den Tischgoodie noch einmal einzelnd in Nahauf-
nahme.






Dies sind kleine Oster-Goodies für unsere Kinder.






Hier sieht man die Festtafel noch einmal in einer schönen Perspektive.



Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest voller Freude mit viel

Sonnenschein!




Nun folgt die Materialliste:


Designerpapier Sukkulentengarten in der Auslaufliste

Stempelfarbe in Taupe in der Auslaufliste



Rüschenband Zarte Pflaume in der Auslaufliste






PS: Der Nachbau meiner designten Kreationen ist nur für den privaten Gebrauch

       gestattet.

6 Kommentare:

  1. WOW, Warum bin ich da nicht eingeladen????lach) tolle Goodies und eine wunderschöne Ostertafel
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrude,
      Es freut mich, dass dir unsere Ostertafel gefällt, vielen Dank!
      Wir haben unseren Ostertisch diesmal etwas gemischt hergerichtet, weil es bei uns das erste Mal keine Osternester gab. Unsere Kinder wollten keine Schokolade bekommen, deshalb gab es nur so kleine Akzente ..... Sonst ist es für mich persönlich kein Ostern.
      Dir wünsche ich noch einen tollen Ostertag.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Wie man so schön sagt: Klein, aber fein.
    Und an den hübsch gedeckten Tisch hätt ich mich auch gerne gesetzt ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      es freut mich, dass dir mein kreierter Tischgoodie und unsere Ostertafel gefällt.
      Ich wollte den Goodie gerne auch mal auf dem gedeckten Tisch zeigen, weil es immer einladender aussieht....
      So oder so ähnlich mache ich unseren Tisch gerne zu festlichen Anlässen zurecht.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Darlehensangebot !!!

    Wir sind DIAMOND LOAN FIRM Wir bieten sowohl langfristige als auch kurzfristige Darlehensfinanzierung. Wir bieten sichere und vertrauliche Kredite zu einem sehr niedrigen Zinssatz von 2% pro Jahr, persönliche Darlehen, Schuldenkonsolidierung, Venture Capital, Business Loan, Firmenkredite, Bildungskredit, Home Loan und Darlehen aus irgendeinem Grund!

    Wir sind die zuverlässige Alternative zur Bankfinanzierung und unser Bewerbungsprozess ist einfach und unkompliziert. Unser Darlehen reicht von 5.000,00 bis 25.000.000,00. (Fünfundzwanzig Millionen Dollar). Zusätzliche Informationen: Wir werden schnell zur privaten, diskreten und serviceorientierten Kreditvergabe für allgemeine Kredite. Wir sind das Unternehmen, an das wir uns wenden, wenn traditionelle Kreditquellen versagen.

    Wenn Sie interessiert sind, nicht
    zögern Sie nicht, uns mit Informationen unten per E-Mail zu kontaktieren, diamondloanfirm24@gmail.com

    Herzliche Grüße,
    Herr Matt Philips.
    Leiter, Abteilung für Kreditanträge,
    DIAMOND Darlehensfirma.
    E-Mail: diamondloanfirm24@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Sind Sie in der Finanzkrise, auf der Suche nach Geld, um Ihr eigenes Geschäft zu starten oder Ihre Rechnungen bezahlen ? wir sind alle Arten von Darlehen zu niedrigen Zinssatz von 2% gelten jetzt per E-Mail an: (TRUSTLOAN88@GMAIL.COM) oder WhatsApp Uns auf +1 443 281 3404

    AntwortenLöschen