Dienstag, 26. Juni 2018

Paper Connection with Friends " Pastellfarben "


Herzlich Willkommen zu einem Blog Hop unseres Designerteams.




Hallo ihr Lieben!

heute sind wir wieder mit einem neuen Beitrag dabei.

Unser Thema heute sind die Pastellfarben zu der man sich noch eine neutrale Farbe aus-
suchen kann um sein vorgestelltes Thema zu komplettieren.

Hier könnt ihr euch die Farbgruppe schon einmal in meinem Color-Coach anschauen.




Ich habe mir dazu das Thema Tropen-Flair ausgesucht.


1. als Gesamtprojekt







Nun noch einmal einzelnd.


2. als Karte 




als erstes Projekt


3. als Geschenkanhänger





als 2. Projekt 


Ich habe hier mit den Farben Kirschblüte, Blütenrosa, Farngrün, Lindgrün und Granit
gearbeitet.
Dazu habe ich mir aus dem Designerpapier traumhaft tropisch 2 verschiedene Motive
ausgesucht. Ebenso habe ich ein Blatt auf Farngrün mit Farngrün gestempelt und auch 
Lindgrün auf Lindgrün. Die Blüte habe ich mit Blütenrosa auf flüsterweißem Farbkarton
abgestempelt. 
Für den Schriftzug habe ich mir den Farbton Granit ausgesucht. Ich finde er passt gut zu 
den pastelligen Farbtönen.



Hier könnt ihr euch das Designerpapier traumhaft tropisch, in seiner Vielfalt,  einmal an-
schauen.
Außerdem könnt ihr einen Blick mal auf das Produktpaket  Tropenflair werfen.
Die Produkte sind auch einzeln erhältlich.

Es ist ein tolles Set. Welches einem tolle Inspirationen liefert. Es ist sehr vielseitig ein-
setzbar.

Ich bin gespannt, wie euch mein kreiertes Set gefällt.

Nun könnt ihr gerne auch zu meinen Kolleginnen auf dem Blog hüpfen und mal schauen,
was sie so kreiert haben.
Nehmt euch am Besten noch eine Tasse Kaffee oder Tee dazu.


                                                    Liebe  Grüße


                                                         eure 


                                                        Petra 




                               Katja 

                              Nadine

                             Karolina

                               Petra         >>> hier seid ihr jetzt



Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Das Set habe ich schon auf FB bewundert und bin total begeistert :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      vielen lieben Dank!
      Es freut ich sehr, dass dir meine Kreation gefällt.
      Das Stempelset war auch eines der Ersten aus der neuen Kollektion, das bei mir eingezogen war. Ich finde es ist sehr vielseitig einsetzbar.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      vielen lieben Dank!
      Es freut mich sehr, dass dir meine Kreation gefällt.
      Die Herausforderung mal etwas in Pastellfarben zu kreieren habe ich gerne angenommen.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen