Freitag, 15. Juni 2018

Color-Coach

passend zum neuen Katalog

zur Farberneuerung für meine Kunden




Hier seht ihr meine gestalteten Color-Coaches für meine Kunden, die ich als Beilage
zum neuen Katalog verschickt habe.
Für das Cover habe ich Saharasand, Safrangelb, Blütenrosa, Grapefruit, Minzmakrone,
Farngrün, Waldmoos und  Brombeermousse verwendet.
Den Schriftzug habe ich gedruckt.


Auf diesem Foto habe ich ihn noch einmal zur Ansicht auseinandergezogen.
Der Colorcoach besteht aus 9 Seiten. 
Für das Cover habe ich folgende Stempelsets verwendet: Kraft der Natur und das Gast-
geberinnenset Yay You

Ihr könnt diesen Color-Coach auch für 4 € erwerben, plus 0,85 € Porto.

Wenn ihr den Color-Coach kaufen möchtet, dann wendet ihr euch bitte an mich.
Die Daten stehen etwas weiter unten im Post.



In diesem Kombipack mit einer Einkaufsliste habe ich den Katalog versendet.

Meine Kunden , die im letzten Jahr bestellt haben, haben ihn auto-

matisch per Post von mir erhalten.


Wenn ihr den Katalog auch bekommen möchtet, dann könnt ihr ihn für 5 € incl. Porto
bei mir bestellen.

Ab einen Bestellwert von 60 € erhaltet ihr ihn von mir automatisch, dann kostenlos.

Bestellen könnt ihr ihn unter folgender E-Mail-Adresse: 
basteltimemitpetra@t-online.de

oder per Telefon unter: 05138 / 61 39 82

Ihr habt aber auch die Möglichkeit ihn euch per Download  runterladen zu können,
rechts in der Sidebar oder unter dem Post neue Farben in den Sprachen Deutsch,
Englisch und Französisch.


Morgen folgt der Post von meinem Teamtreffen im März 2018.


                                                           Liebe Grüße


                                                               eure



                                                              Petra




2 Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Der Color-Coach ist eine tolle Idee und Deine Kunden werden sich sicher sehr darüber freuen.
    Den Schriftzug finde ich sehr schön. Welche Schriftart ist das?
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      vielen lieben Dank.
      Es freut mich, dass dir meine Idee gefällt.
      Ich hatte mir den Schriftzug als Bild weggespeichert. Da müsste ich noch einmal suchen. Melde mich sobald ich es gefunden habe.
      Gruß
      Petra

      Löschen