Mittwoch, 4. Juli 2018

Teamtreffen mit meinem Team März 2018


Hallo Ihr Lieben!
heute möchte ich euch von meinem Teamtreffen berichten.
Ich war ganz aufgeregt und hatte mich schon sehr gefreut.

Wir hatten uns Morgens zum Frühstücken getroffen und hatten unser Treffen ganz locker
eingeleitet.
Von uns selbst hatten wir vergessen Fotos zu machen, weil wir zu sehr in unseren netten
Gesprächen und in unserem Bastelteil vertieft waren.





So hatte ich den Tisch zur Begrüßung eingedeckt.



So sah jedes Platzgedeck aus.





Ich hatte für jeden eine Pralinén-Verpackung zurecht gemacht und habe ein Geschenk nett
eingepackt.




Als besonderes Geschenk hatte ich unsere Kreisstanzen als Coach zurecht gemacht.


Meine Mädels hatten sich sehr über die kleinen Geschenke gefreut.


So nun geht es zu unserem Bastelteil 


Ich hatte mich für eine Geburtstagskuchen-Bausatz-Box entschieden, weil ich wusste, dass
meine Mädels diese noch nicht gebaut hatten.
Deshalb war die Freude groß, dieses einmal gemeinsam zu machen.



So sieht sie halb geöffnet aus …..




Hier sieht man in der geöffneten Box die passende Geschenkkarte, die wir noch gemeinsam 
dazu kreiert hatten.



Diese Box ist in den Farben Ozean-und Pazifikblau gestaltet.
Sie ist direkt vom Basteltisch aus fotografiert worden, weil Katja recht pünktlich weg
musste.





Die anderen beiden Varianten: oben in Limette mit Meeresgrün 
                                                  unten in Flamingorot mit Wassermelone 


Wir hatten in der Box extra noch Platz gelassen, um noch ein kleines persönliches Geschenk
mit unterbringen zu können. Man kann die kleine Kerze auch gegen ein Teelicht tauschen.
Da werden den Ideen keine Grenzen gesetzt.

Herzlichen Dank an Jane und Katja für den tollen Tag!


Wenn ihr die Box gerne bauen möchtet, dann könnt ihr mich gerne ansprechen oder in meinen
Workshops schauen.

In Verbindung könnt ihr euch gerne per Telefon oder per E-Mail setzen.

Telefon: 05138 / 61 39 82

E-Mail: basteltimemitpetra@t-online.de


Wenn ihr in unserem Team auch gerne einen netten Tag verbringen möchtest, dann kannst dich   hier   informieren.


Einsteigen kann man deutschlandweit und auch aus Österreich.

Direkt einsteigen kannst du hier >>> man kommt direkt zum Online-

anmeldeformular. 


Bei auftretenden Fragen kannst du gerne mit mir Kontaktaufnehmen.

Ich berate dich gerne per Telefon unter 05138 / 61 39 82
oder 
antworte dir per E-Mail unter basteltimemitpetra@t-online.de


Ich freue mich sehr, wenn ich dich in meinem harmonischen und

kreativen Team begrüßen darf.



                                                     Liebe Grüße

                                                       deine
                                                       Petra


Dazu folgt nachher in einem gesonderten Post noch ein tolles Einsteigerangebot, welches nur 
im Juli 2018 gilt.

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    vielen lieben Dank noch mal für die schönen Stunden bei Dir. Mein Sohn hütet seine blaue Variante und fand sie ziemlich cool. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      gern geschehen!
      Ich freue mich immer sehr, wenn wir uns sehen! Es ist immer eine tolle Stimmung, die mich sehr erfreut.
      Toll, dass deinem Sohn sein Geschenk gefallen hat.
      Ich freue mich auch schon sehr auf unser nächstes Teamtreffen.
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Hallo Petra!
    Eine tolle Überraschung hast Du Dir für Deine Mädels einfallen lassen. Der kleine Kreisstanzen-Coach ist wirklich eine tolle Idee und wird gleich mal abgespeichert.
    Auch die Geburtstagsboxen sind klasse geworden. Super gestaltet! Gefallen mir sehr gut.
    Ich hoffe Ihr drei hattet einen tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen