Freitag, 27. Juli 2018

Neue Termine


[Werbung]



zu Veranstaltungen und Workshops





Hallo ihr Lieben,

heute bei fast 36 Grad verlege ich meine Arbeitsstunden bis Spät in den Abend, weil
man einfach entspannter denken kann, wenn es nicht mehr so heiß ist ….

Ich habe meine Workshops deshalb in die späte Nachmittagszeit gelegt.
so habt ihr noch genug Zeit eure Besorgungen zu machen und eure Familien zu ver-
sorgen und könnt von der Zeitplanung her schon ganz gut entspannen.

Da bei uns schon ab August die Weihnachtssaison beginnt, habe ich mir für euch noch
ein paar interessante Themen überlegt.





1. Termin: Montag, den 30. Juli 2018 17 - 20 Uhr


      Workshop mit dem Thema:  Explossionsbox zum Geburtstag 
      Hier werden wir anhand von 2 Modellen eine Box kreieren.     
     
      Datum: 30.07.2018
      Uhrzeit: 17 bis ca. 20 Uhr
      Preis: 20,00 Euro  incl. Material, Getränke und einem kleinen Snack
      Anmeldeschluß: 31.07.2018  (verbindliche Anmeldung)
     
     Hier sind noch 2 Plätze frei.


      Achtung der Terminwurde wegen der Hitze von 35 Grad auf >>>

     Mittwoch, den 01.August 2018  17 - 20 Uhr verschoben!



2.Termin: Donnerstag, den 09. August 2018   17 - 20 Uhr




     Workshop mit dem Thema: Wir erforschen hier den Stamparatus.

     Er ist eine tolle vielseitige Positionierhilfe >>> die nun für alle erhältlich ist. 

     ist. In verschiedenen Projekten möchte ich euch diese vorstellen. 
     Wenn jemand von euch einen Stamparatus hat, kann er ihn gerne mitbringen.
     Ich habe 3 damit kann man sich im Kurs auch abwechseln.

     Datum: 09.08.2018 
     Uhrzeit: 17 bis ca. 20 Uhr 
     Preis:  15,00 Euro incl. Material, Getränke und einem kleinen Snack 
     Anmeldeschluß: 06.08.2018  (verbindliche Anmeldung)

     
   Hier sind noch 3 Plätze frei.

     

3. Termin:  Donnerstag, den 23. August 2018  17 - 20 Uhr


     Workshop mit dem Thema: Fotoalbum als Buch auch für Anfänger
     Es ist für viele Fotos geeignet unabhängig von Thema, die dann verscrappt
     werden.
    
     Datum: 23.08.2018
     Uhrzeit: 17 bis ca. 20 Uhr
     Preis: 15,00 Euro  incl. Material, Getränke und einem kleinen Snack
     Anmeldeschluß: 20.08.2018  (verbindliche Anmeldung)

     Hier sind noch 6 Plätze frei.



Weitere Termine folgen dann im September.

Es geht dann um die Themen herbstliches Gestalten von tollen Projekten,  Colorieren mit
den neuen Aquarellstiften.
Das Thema Papierreste verarbeiten und Designerpaier sparsam und effektiv einsetzen 
wird wieder aufgegriffen und natürlich auch tolle Verpackungen für Weihnachten gestalten 
und vieles mehr …..

Habt ihr noch bestimmte Themenwünsche mit denen ihr eure Lieben zu Weihnachten
überraschen möchtet, so lasst es mich wissen, so dass ich euch dabei behilflich sein kann.

   


Bei Nachfragen unter folgender Telefonummer: 05138 / 61 39 82  stehe ich 

euch gerne zur Verfügung,

oder auch gerne per E-Mail: basteltimemitpetra@t-online.de



Ab drei Personen könnt ihr auch gerne einen Kurs

separat buchen.




                                                   Liebe Grüße

                                                      eure  


                                                                Petra










Die Präsentation unseres Team Blog Hop ist ausgefallen, da es zu wenig  Teilnehmer gab.


   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen