Dienstag, 31. Dezember 2019

Karte zum Titelaufstieg

[Werbung / Markennennung]

Heute mochte ich euch eine Karte zeigen, die ich zum Titel-Aufstieg von Mareike
gefertigt habe.
Sie hat nun den Titel Elite-Bronze erreicht.
Ihr zu Ehren habe ich diese Karte entstanden.




Sie hat die Farben Rokokorosa, Flüsterweiß, Osterglocke, Saharasand und Espresso.
Hierzu habe ich mir das Stempelset Stempel dich zum Erfolg ausgesucht.
Das Designerpapier Blüten der Erinnerung (149500) passt prima dazu.

Ich habe mich sehr gefreut, dass sie diesen Titel erreicht hat.

Hier auch noch einmal meinen herzlichsten Glückwunsch zum Titelaufstieg!

Sie hat somit noch mehr Vorteile günstiger bei Stampin' Up! einkaufen zu können.
So macht das Hobby dann noch mehr Spaß!

Sie hat sie zusammen mit dem Weihnachts-Überraschungspaket erhalten.

Wenn ihr bei Stampin up einsteigen möchtet könnt ihr euch  hier  über eure Vorteile infor-
mieren.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne per E-Mail: basteltimemitpetra@t-online oder
per Kontaktformular re in der Sidebar an mich wenden.

Die letzte Option wäre, dass ihr mich telefonisch unter 05138 / 61 39 82 kontaktieren
könnt.

                                                   
                                                            Liebe Grüße

                                                                eure

                                                               Petra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen