Montag, 30. Dezember 2019

Überraschungspakete für mein Team zu Weihnachten

[Werbung / Markennennung]

Hallo ihr Lieben,
nun nach einer längeren Pause ist es mir wieder möglich zu posten.
Eine nähere Begründung dazu gibt es im Jahresrückblick.

Ich hoffe ihr habt ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben mit viel Freude und
Liebe verbringen können.

Wir hatten uns über netten Besuch gefreut. Unter anderem kam unserer großer Sohn mit seiner
Freundin zu besuch. Er ist inzwischen ausgezogen. Das hat uns sehr gefreut.

Ich berichte euch heute von einer zusätzlichen Überraschung für mein Team.
Unsere Weihnachtsfeier ist schon ein paar Wochen her. Von dieser werde ich etwas später be-
richten.

Ein paar Kolleginnen haben schon die Weihnachtskarten veröffentlicht, die ich meinem Team
auch geschickt habe.
Deshalb kommt dieser Bericht nun zuerst.



Diese Pakete hatte ich Nachts noch zum Briefkasten gebracht, dass sie noch vor Weihnachten
ankamen. Sie waren nett als Geschenk zurechtgemacht.



Diese Zusammenstellung hat meine Stempelmama bekommen. Um kleine Geschenke als
Überraschung zu versenden, finde ich Maxibriefe ideal.




Diese Kombination hat meine 1. Linie im Team bekommen. Es war nur noch eine kleine Aufmerksamkeit als Überraschung.



Diese Weihnachtskarte habe ich auch an befreundete Kolleginnen geschickt, die diese zum Teil
auch schon veröffentlicht haben.
Für diese Karte habe ich die Stempelsets: Für die Feiertage (151205) und das Gastgeberinnenset
Holiday Haul (150536) ausgewählt.
Diese Sets sind noch bis zum 2. Januar 2020 erhältlich.

Ich bin gespannt, wie euch meine Überraschungspakete gefallen.

                                                              Liebe Güße

                                                                 eure

                                                                 Petra



Keine Kommentare:

Kommentar posten