Sonntag, 2. Mai 2021

Ich gehe mit unserem Großen Team live!

 [ Werbung/ Marketing ]


Hallo Ihr Lieben,

ich gehe mit meiner Stempelmama Jenni Pauli und zwei meiner Teamschwestern Anna und

Aurora live auf Instagram.

Wir trauen uns erstmals .....

Los geht es Heute um 14.00 Uhr.




Dies ist ein Sceenshot direkt nach der Veröffentlichung auf Instagram und Facebook.


Wir stellen euch tolle Ideen zu neuen Produkten aus dem Kommenden Katalog vor.


Es gibt noch ein zweites Live !


>>> am Montag, den 3. Mai 2021 um 13. 00 Uhr


Ich mit meiner Stempelmama allein.

Dort wird es dann ein Make und Take zum nachbasteln geben.


Ich freue mich, wenn ihr dabei seid!


.... bin schon ganz aufgeregt.   



                                                            Liebe Grüße
                                                                
                                                                   eure


                                                                   Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen