Samstag, 1. Mai 2021

Jahreskatalog 2021-2022 mit Goodies für meine Kunden

 [Werbung / Markennennung]

Hallo Ihr Lieben,
Meine Sammelbesteller und alle die den Jahreskatalog 2021-2022 vorbestellt
hatten, bekamen den Katalog zugesendet oder haben ihn mit ihrer Bestellung erhalten.

Dazu haben sie von mir einen Goodie bekommen, der mit den neuen IN COLOR Farben 
2021-2023 kreiert wurden, damit man sich die neuen Farben vorab schon einmal anschauen 
kann.
Dazu habe ich noch ein neues Stempelset mit einbezogen, dass mir in seiner Zartheit sehr gefiel.
Dies habe ich dann mit anderen Farben der Farbkollektionen koloriert, damit man sehen kann,
wie toll sich die neuen Farben in die vorhandenen Kollektionen einfügen.

Ihr könnt gespannt sein!




Mit diesem Goodie habe ich meine Kunden erfreut.




Hier könnt ihr alle Goodies auf einmal sehen. Gefallen sie euch?




In diesem Foto könnt ihr sie in der Perspektive sehen.




Hier noch einmal einzeln.

Ich fange nun mal an mit der Farbzusammenstellung:
von unten links nach rechts und dann innen.
Außen rum sind in den kleinen Kreisen die neuen IN COLOR Farben 2021-2023.
Links unten beginne ich mit Papaya, Freesienlila, Lodengrün, Bonbonrosa und dann Seladon.
Sind die Farben nicht ein Traum?
Sie fügen sich toll zu den anderen Farbfamilien ein. Die Punktschwärme habe ich auf dem Fabkar-
ton und auf dem Grundweißen abgestempelt. So könnt ihr sehen, wie die Farbe wirkt.
Innen habe ich noch zwei weitere Farben aus den Farbfamilien mit hinzugenommen. Für die
Blüten Heideblüte und für die Blätter Gartengrün, für das Mini-Tag und die Inkung habe ich 
Schiefergrau verwendet.
Für die Blume habe ich das neue Stempelset Freundschaftsblüten verwendet, das mit einer Hand-
stanze für die großen Blüten und die Blätter als Produktpaket vergünstigt erhältlich ist.
Für das kleine Mini-Tag habe ich ein altes Gastgeberinnenset Würze des Lebens verwendet.
Das Mini-Tag habe ich mit einer Schere ausgeschnitten.

Ich verlinke euch die Materialien ab dem 4. Mai nachträglich, damit ihr sie euch online gleich direkt 
anschauen könnt.

Habt ihr schon eine Lieblingsfarbe aus den neuen IN COLOR Farben?

Mir gefallen sie alle, weil sie in sich schon recht harmonisch wirken.


Mein gestalteter Goodie zum Katalog ist als kleine Karte gestaltet, die ganz neutral zu einem Ge-
schenk oder zum versenden eingesetzt werden kann.



Ich bin mal auf eure Meinung gespannt!


Wenn ihr auch einen Katalog mit diesem niedlichen Goodie haben möchtet, dann erhaltet ihr hier
weitere Informationen dazu.



      Liebe Grüße

     eure

         Petra     



Keine Kommentare:

Kommentar posten