Dienstag, 4. April 2023

Großer Farbwechsel 2023

 [Werbung/ Markennennung]


Folgende Farben verlassen uns ...




Hier aus den Farbgruppen:

Pastellfarben, Signalfarben, Prachtfarben und Neutralfarben


Außerdem verlassen uns Auch die IN COLOR Farben 2021-2023




Denkt bitte daran euch rechtzeitig ...

>>>  mit Farbkartons, Stempelkissen, Nachfülltinte für Stempelkissen, Stampin'         Writemarker und den Stampin' Blends ein zu decken!


Denn auch hier gilt nun nur noch solange der Vorrat reicht! 


Mache Farbauswahl hat mich persönlich auch sehr überrascht.

Bei Saharasand, Wildleder, Farngrün und Minzmakrone hatte ich in letzter Zeit viel gearbeitet.

Daher geht es mir nicht viel anders als euch, muss ich mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge auch von den Farben verabschieden.


Also denkt an euren Vorrat eurer Lieblingsfarben.


                                             
                                                                  Liebe Grüße

                                                                      eure

                                                                     Petra

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen