Sonntag, 22. Mai 2016

Hochzeitskarte


für eine Gruppe in A5


Dies ist eine Anfertigung für eine Hochzeit  
in unserem Handballverein. 
Die Kinder haben heute Spalier gestanden.
Den Auftrag habe ich sehr gerne entgegen ge-
nommen.

Ich poste die Karte in 2 Kollagen und einmal 
insgesamt.


1. Kartenvorderseite



















Ich habe sie etwas edler gestaltet, in dem ich das
Designerpapier mit einem Schwamm von innen 
nach außen gewischt habe.
Für diese Anlässe habe ich mir das Designerpapier
Zauberhaft aus der Sale-A-Bration Zeit von 2015
auf gehoben.
So nun fange ich die Beschreibung von Grund auf 
an.
Die Karte ist zweifarbig in Flüsterweiß und in Minz-
makrone gestaltet. In Flüsterweiß habe ich die Grund-
karte gestaltet. Die 1. Auflage ist in Minzmakone ge-
fertigt. Das oben beschriebene Designerpapier ist die 
2. Auflage. In dieser habe ich mit den Thinlitsformen 
" Blühendes Herz " das Herz ausgestanzt. Das ausge-
stanzte Herz habe ich dann wieder in die 2. Auflage
gelegt und habe es auf der 1. Auflage festgeklebt.
Vor dem festkleben habe ich das Designerpapier mit 
einem Schwamm mit minzmakone farbener Stempel-
farbe gewischt, um diesen Effekt zu erzielen. Danach 
habe ich passend dazu die Blumen und die Taube aus-
gestanzt. Die Blumen habe ich mit einem Aquapainter
und Stempelfarbe in Minzmakrone verziert.
Mit der Vogelstanze habe ich das Blatt für die Taube
ausgestanzt.
Den Spruch Glückwunsch EUCH BEIDEN habe ich in 
savannefarben gestempelt. Es ist aus dem Set " Perfek-
ter Tag ". (aus 2015Das Schild habe ich optisch passend 
zur Schrift gestaltet. An der Ecke habe ich das tolle Glit-
zerband in Aquamarin (steht auf der Auslaufliste befestigt.
Der Abgebildete Umschlag ist zum Teil, wie in der In-
nenseite gestaltet.


2. Karteninnenseite


 


  














Im Inneren ist es weiter in der Farbgebung gestal-
tet. 
Hier habe ich besondere Framelits vom Stecken-
pferdchen benutzt.
Die Sprüche und die Torte sind in savannefarben
gestempelt, aus dem oben genannten Stempelset.

Die Punkte, die geschmissenen Reis darstellen sol-
len, sind aus dem Stempelset " Timeless Texturess ".



3. Gesamtdarstellung




    















Ich habe das zweite Bild noch einmal als Karte da-
runter gesetzt, weil der Farbunterschied zu dem 
aquamarinfarbenen Glitzerband nicht so stark war
wie es auf dem oberen Bild den Anschein hat.



So nun habe ich für euch noch ein

paar tolle Neuigkeiten!


Bei Stampin' Up! gibt wieder eine tolle Aktion für
euch!





  

Es gibt zusätzliche Shoppingvorteile für euch, die in 
einem Flyer dargestellt sind.

35 € mehr Shoppingvorteil ab 350 € Bestellwert.

Das ist eine tolle Aktion!

Ab einem Bestellwert von 375€ erhöht sich der 
Shoppingvorteil auch von 10% auf 12%.

>>> Da kann man richtig loslegen und sich manchen
Wunsch zusätzlich erfüllen!





























Wenn ihr ihn etwas schärfer dargestellt haben möch-
tet, kann ich ihn euch gerne als PDF runterladen.

Es ist die ideale Zeit für eine Bastelparty oder eine
große Bestellung.

Sendet mir eure To do-Liste oder vereinbart mit 

mir einen Termin für eine Bastelparty.


Dieser Aktionszeitraum gilt vom 01. Juni 2016

bis zum 30. Juni 2016!


Hier noch einmal meine Kontaktdaten:

Petra Kurth  Telefon: 05138 / 61 39 82

oder per E-Mail: Petra.Kurth1963@t-online.de 



Zusätzlich dazu gilt mein persönliches 

Angebot noch für Neueinsteiger:



Alle Neueinsteiger, bekommen passend zum Be-
stellbeginn des neuen Jahreskataloges, vom 01. Juni
2016 bis 30. Juni 2016, auf ihre Bestellung ab 70,00 €,
eine Stempelfarbe ihrer Wahl, Gratis, von mir, zu ihrer
Bestellung dazu!

Der neue Hauptkatalog kann per E-Mail unter
Petra.Kurth1963@t-online.de
bestellt werden.

Er kostet 5,00 €, incl. Versand und wird dann zuge-
schickt.
Dieser Betrag wird allen bei einer Bestellung, ab
70,00 € Warenwert erstattet bzw. verrechnet.
( Je Haushalt nur ein Exemplar bestellbar.)

Kunden die das letzte halbe Jahr bestellt haben, er-
halten ihn automatisch.

Meine Sammelbesteller bekommen aus meinem 
letzten Post noch die Verpackung zu den neuen IN
COLOR-Farben 2016-2018 dazu.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Schwelgen in den
neuen Produkten!

                                       Liebe Grüße

                                        eure


                                       Petra


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen